Freitag, 30. Dezember 2011

what an awesome snowday ! :)

Hey :) Ja, heute waren wir ski laufen und wow, es war mega toll :) Ich erinner mich noch zu gut, welche Angst ich letzten Februar am 1. Tag hatte. Aber ich bin direkt heute auf die Skier gestiegen, einmal den Anfängerhügel namens " Bunnyhill" gefahren und danach war ich wieder sich er drin. Somit bin ich dann mit einem Sesselift nach oben gefahren und habe verschiedene Abfahrten nach unten genommen . Das Skigebiet hat 28 Pisten und 27 davon waren geöffnet . Dies war super, denn es gab eigentlich nie wirkliche Warteschlangen an den Liften. Meine Schwester, mein Bruder und mein Vater haben heuet zum 1. mal snoboarden versucht, welches aber am Anfang echt schwierig ist. Es hat ihnen gefallen, aber sie bevorzugen ski laufen. Mittags haben wir dann berühmterweise Poutine gegessen ;) Es war einfach ein super Tag mit einer wunderschönen Aussicht. Aber man muss dazu sagen, es waren sonnige - 22 Grad und somit sehr sehr kalt. Seitdem ich hier bin genieße ich den Winter und habe es angefangen zu lieben :) Für alle Menschen, welches es nicht tun ist es sicherlich nicht die beste Idee bei den Temperaturen zu skin.
Gleich gehen wir noch zu dem Bruder meiner Mutter und feiern dort den Geburtstag von meinem Vater :) Heute ist auch leider unser letzter Abend hier in Québec :( Morgen früh fahren wir nach Québec- City zu meinem anderen Opa, da wir noch vergessene Sachen abholen werden. Danach geht es weiter nach New Brunswick in den Ort Frédérickton, wo wir dann übernachten werden. Am So. fahren wir dann weiter nach Nova Scotia und dann ist unser Urlaub auch leider vorbei .

Viele liebe Grüße :-)

Feiert schön Silvester, lasst es krachen und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 ! :)

eure Leo

 Silvesterparty in Berlin 2010 /2011 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen