Dienstag, 27. Dezember 2011

Der 1. Tag bei meinen Großeltern :)

Hey zusammen. Ja, jetzt bin ich bei meinen kanadischen Großeltern und es ist ebenso sehr schön hier. Da es gestern spät wurde, haben wir heute ausgeschlafen und eher relaxt. Lustig wra es beim Frühstück , da wir alle unseren Schlafanzug mit de Eisbären anhatten und das 8 mal ;) Später waren wir noch in einer Mall ein bisschen shoppen . Abends war ich auf dem Laufband ( endlich mal wieder ein bisschen Sport ! :) ) . Denn Weihnachten ist bekanntlich ja nicht die beste Zeit um sich körperlich fit zu halten. Gutes Essen und viel Süßkram.. ;) Kurz vorm schlafen gehen noch in den Whirlpool draußen im Garten hat dann abschließend auch noch echt gut getan :) Morgen Abend schauen wir ein Hockeygame hier in der Gegend und ich freue mich schon sehr :)

Bonne nuit :)

Eure Leo

Hier ein paar Fotos von der Bescherung am 26.12 :)

eine Holzkrippe, selbstgemacht von meinem Opa :)

ein kleiner , künstlicher Weihnachtsbaum ;)

:-)

zwei meiner Cousinen mit mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen