Dienstag, 20. Dezember 2011

Rodelparadis in Québec - City :)

Christmas is coming :)

gefühlte 7 Nummern zu groß ;)

Hey zusammen :) Heute morgen bin ich sehr früh aufgestanden, da mein Gastvater und ich um 7: 30 Uhr los sind um ein paar tolle Bilder von der Morgensonne in Québec zu machen :) Später sind wir mit einer befreundeten Familie in ein sehr großes Rodelparadis mit 24 Pisten gefahren. Da noch nicht genug Schnee lag und in Québec noch Schule ist waren  nur ca. 10 Pisten geöffnet, welches aber gereicht hat : Es war einfach sooo mega lustig und wir sind immer in Ketten gerodelt bis zu 8 Personen :) Die Fotos zeigen euch wie es genau war :) Morgen geht es dann nach Highwater und wir verbringen Weihnachten mit 18 Leuten in dem Cottage :) Es wird super werden ! :) Ab dem 26. 12 habe ich dann auch wieder Internet und berichte euch gerne wieder etwas ! :)

Ein schönes Weihnachtsfest euch :)

eure Leo :)


Die Flagge von Québec :)

da war tatsächlich ein Laden in einer Shoppingmall ;)

:-)

Québec in the morning :)



just beautiful :)



Château Frontenac et moi :)

Die Wohnung meines Opas :) 


C'est très beau :)

Familienfoto :)

liften ;)

die Pisten :)

ich, meine Mama, mein Bruder :)

:)



das Schwimmbad in unserem Haus :)

denn schwimmen ist einfach wunderbar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen