Donnerstag, 15. Dezember 2011

Suitcase is ready - time to leave :)

Hello- salut- Hallo :) Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr noch nicht im Weihnachtschaos untergekommen seid :) Nach viel lernen und einigem Stress wird es jetzt ruhiger werden und darauf freue ich mich echt . Heute habe ich die letzten beiden Teste geschrieben in Englisch und Science. Der Englischtest war äußerst schlecht und sehr schwierig, da er zum Thema Shakespeare war und ich es nicht verstanden habe. Science war hoffe ich ganz gut :) In Geschichte habe ich meinen Test zurück mit 68,5% :) Dies ist für Geschichte vollkommen in Ordnung und gesamt habe ich dort zur zeit 81 %. Ebenso habe ich das Roman defintions Assignment mit 26/28 Punkten zurück und ein Plakat mit 25/30 Punkten zurück bekommen. Natürlich haben wir heute wieder ein Projekt bekommen aber ich fange erst nach den Ferien an, denn jetzt heißt es erstmal URLAUB ! :) Mein Koffer ist gepackt und jetzt heißt es noch 2 mal schlafen, dann geht es los :) :) :) Ich freue mich total , vorallem einmal Weihnachten ganz anders zu verbringen und ski laufen wird sicher auch prima :) Ebenso freue ich mich auf meine Großeltern, das Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool usw :) Ja, ich bin einfach so aufgeregt und kann es kaum noch abwarten :-) Ebenso habe ich heute noch einen Nudelsalat gemacht, welcher für mein Schwimmteam ist. Dort machen wir morgen nämlich von 18- 21 Uhr bei meiner Trainerin eine Weihnachtsfeier und wichteln :)

Morgen dann der letzte Schultag für 2011 ! :)

Viele liebe Grüße

eure Leo



pasta salad :)



Türchen Nr : 15
I wish you a merry christmas :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen