Freitag, 9. Dezember 2011

Überraschungsparty :)

Hey zusammen :) Ja, es ist Wochenende und ich brauche es einfach so sehr, da es hier alles äußerst viel ist , was alles noch zu erledigen ist. Ich berichte euch erst ein mal von der Schule. Mein heutiger Sciene Test war nicht gut und ich hoffe, dass er trotz meiner Vermutung doch noch okay ist.. In Science habe ich zur Zeit 88 % , also wäre eine schlechte Note im Test nicht ganz so schlimm, jedoch nicht schön. In Englisch habe ich zur Zeit 82 % , da wir Shakesphere durchnehmen und dies für die Kanadier schon eine Herausforderung , da es ja alles sehr schwierig gestaltet ist. In History habe ich mein Assignment zu den Sport Fragen zurück mit 14/21 Punkten. Nicht wirklich gut , aber das max. was erreicht wurde war 17/21 .. In meinem Roman Map Assignment habe ich 20/20 Punkten und dem Assignment Roman Timeline 27/28 Punkten. So, jetzt habe ich genug vom Thema Schule berichtet denke ich.Allerdings ist etwas unfassbares und schlimmes passiert. Ein Junge meiner Schule hat am Dienstagabend einen Taxifahrer in Greenwood mit einem Messer attackiert. Er hat das Geld des Taxifahrers verlangt und als dieser es nicht rausrückte, nahm er sein Messer und stach in sein Gesicht und seine Schulter. Der Taxifahrer alarmierte Hilfe und der Junge fuhr mit dessem Wagen davon. Der Junge wurde gefasst und ist jetzt im Gefängnis. Schrecklich ist , dass er in meiner History Klasse war und hinter mir saß . Da ich in so einer kleinen Community wohne ist es umso trauriger, da ich einige kenne, die den Taxifahrer kannten und es für viel Aufruhr in der Schule und überall sorgt. Dem Taxifahrer geht es nach OP zum Glück wieder besser . So etwas erwartet man einfach nicht von einem 16 Jährigen.

 Heute hatte ich kein Training, da die meisten aus meinem Team ja die Team Chaps schwimmen. Aber ich war heute trotzdem im Fitnesscenter, da ich an den verschiedenen Fitnessgeräten trainiert habe , mit noch einem anderen Mädchen aus meinem Team. Abends hieß es dann "Überraschungsparty " . Da die beste Freundin meine Gastmama am Montag 40 Jahre alt wird , haben wir zu diesem besonderen Anlass eine Überraschungsparty organisiert, welche bezüglich der  kommenden Ferien heute stattgefunden hat. Wir haben bei uns gefeiert und waren ca. 35 Leute. Es war alles gut geplant , und es war eine super Überraschung. Vor allem sind sogar eine Freundin aus Quebec sowie ihre Eltern und ihr Bruder aus Quebec gekommen :) Ich habe somit englisch und französisch gesprochen, da sehr viele Gäste französisch gesprochen haben :-)

Es war ein toller Abend ! :)

Bonne nuit :)

eure Leo

Türchen Nr. 9


Weihnachtsengel 

Ich schicke dir 3 Engel :  einen, um dir Glück zu bringen,
einen, um dir Mut zu machen und 
einen, um auf dich aufzupassen.

( Jochen Mariss )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen