Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein kleiner Bruder hat Geburtstag :)

Hey :) Heute hatte mein kleiner Bruder Geburtstag und er ist 7 Jahre geworden :) Wir waren abends gemeinsam in New Minas im Kino und haben "Arthur's Christmas" gesehen, welches ein schöner , kindlicher Weihnachtsfilm ist :) Er läuft auch zur Zeit in Deutschland und heißt "Arthur Weihnachtsmann " Das Kino hatte zwar 6 Säle, allerdings waren diese ca. nur so groß wie ein viertel von einem Kinosaal in Deutschland.. ;)
Falls ihr euch vielleicht dir Frage stellt ob man in Kanada Nikolaus feiert, die Antwort hierauf lautet nein. Aber dafür habe ich mich gefreut über die kleine Nikolausüberraschung von meinen Eltern und meiner Oma , lieben Dank ! :) Ebenso freue ich mich sehr, über das Päckchen von meinem Freund, welches heute angekommen ist und natürlich erst an Weihnachten geöffnet wird, vielen lieben Dank . :)

eure Leo

Türchen Nr. 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen