Montag, 5. Dezember 2011

Viele positive Neuigkeiten aus der Ferne :)

Hallo zusammen :) Ich habe bereits gehört, dass alle in Wuppertal sich zur Zeit über ein bisschen Schnee freuen können , dass ist doch eine nette vorweihnachtliche Stimmung :) Bei uns sind es zur Zeit ca. 13 Grad und es ist somit einfach viel zu warm. Wie die Überschrift sagt , gibt es viele positive Neuigkeiten, fangen wir aber erstmal mit den negativen an , damit die schönen Dinge zum Schluss erwähnt werden :)
Also wie das so vor Weihnachten ist gibt es ja immer viel zu tun, aber dieses Jahr gibt es irgendwie besonders viel zu tun..Schulisch gesehen ist es schon echt nicht mehr feierlich, denn es sind jetzt noch 9 Schultage bis zu den Ferien und es steht noch viel an . Ich lasse euch mal dran teilhaben an den Projekten und Tests :

History : Questions Assignment Greek Dec. 6
Time Line Romans : Dec. 7
Roman Map : Dec.8
Movie review Project : Dec. 9
Poster Greeks : Dec. 12
Roman definitions : Dec.13
Greece Test : Dec. 14

Science : Assignment : Dec. 5
Test : Dec. 9

Mi'kmaq studies :
Photography project : Dec. 7
Movie review Project : Dec.8

Aus diesem Grund werde ich in nächster Zeit auch nur kurze Einträge verfassen, da es viel zu tun gibt.
Mit meinem Schwimmteam wichteln wir, ebenso mit den Internationals meiner Schule.Ich habe eine Brasilianerin gezogen, und habe schon eine Geschenkidee. Heute haben wir unseren Sciencetest wiederbekommen, welcher so wie der nächste Test über Chemie war. Man glaubt es nicht aber es ist wahr : Ich habe 77% erreicht und bin äußerst zufrieden, da Chemie einfach nicht meins war in Deutschland , aber ich verstehe es hier :) In meinen Assignments habe ich 91% sowie 98 % erreicht :-)
Man muss dazu sagen, dass den Test einige Schüler nicht bestanden haben und jeder 3. Schüler aus meinem Kurs besteht diesen zur Zeit nicht .
Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag und nach der Schule machen wir ein Hexenhäuschen :) Abends gehen wir dann noch gemeinsam ins Kino :)

Viele liebe Grüße :-)

Ich hoffe , dass ihr alle schön eure Schuhe geputzt habt, denn nach Deutschland kommt ja morgen der Nikolaus :)

Santa hat auf meinen Brief geantwortet und es hat mich sehr gefreut :-)

eure Leo
Santa's letter :)
Santa :-)


Türchen Nr. 5 :

Weihnachtsstress vermeiden :

-       Weihnachtsgeschenke nicht last minute am 23. Dezember kaufen und am 24.merken, dass das Geschenkpapier verschwunden ist
-       Grundsatzdiskussionen und Konflikte vermeiden
-        Von Zwangsbesuche mit Verwandten Abstand nehmen
-       Spekulatius und Printen bereits im Oktober essen um sich auf die Weihnachtszeit einzustellen
-       Weihnachtsmusik so laut drehen, dass die ganze Nachbarschaft die Vorweihnachtszeit genießen kann
-       Wichteln, wenn die Geschenkfrage zu einem Problem wird
-       Rechtzeitig die Tannenbaum Frage klären und einen schönen Baum aussuchen , denn bekanntlich gibt es last- minute nur noch Gestrüpp.
-        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen