Montag, 12. Dezember 2011

Neue Infos aus Kanada - Nova Scotia :)

Hello together :) don't forget hello monday .. Ohja, wie mein Papa heute morgen so schön am Frühstückstisch sagte : Kinder, ihr seid vllt. in einem Christmas spirit. Ihm ging es aber genau so , denn wir waren alle müde und haben verschiedene Weihnachtslieder gesummt und uns gesagt : Heute ist der letzte Montag, morgen der letzte Dienstag usw. , an welchem wir Schule haben 2011 ! :) In Science haben wir heute wieder einen test geschrieben, welches eine tägliche, kurze , schriftliche Überprüfung ist. Wir haben zur Zeit eine Referendarin und sie macht solche komischen Sachen. Wenn man mich fragt : stupid, wie kann man jeden einzelnen Tag einen Test schreiben ?! Am Do. haben wir dann einen ausführlichen Test, und am Mitt. einen in History... Dafür muss ich morgen noch viel lernen, denn heute wird es definitiv nichts mehr. Wir haben 20 Uhr und ich bin in mein Bett gegangen, da es mir nicht so gut geht. Meine Mama war bereits gestern nicht wirklich fit und heute krank. Meiner kleiner Bruder ist um 18: 30 Uhr schlafen gegangen, da es ihm nicht gut ging und mein anderer Bruder kämpft mit Erkältung und Halsschmerzen. Ich habe starke Kopfschmerzen, Magenschmerzen und fühle mich nicht gut. Meine Mama meinte nur, hoffentlich wird es nicht die 2. Runde von Krankheit sein, denn beim letzten mal hat es sich ja bei uns einmal komplett durch die Familie gezogen.. Aber ich bin zuversichtlich, dass wenn ich mich jetzt meinem Schlaf widme, es wieder gut wird ! :)
Heute ist Training ausgefallen, aber ich war trotzdem im Fitnesscenter und habe mein tägliches Training absolviert. Heute hieß es 3,5 km Laufband und danach 9km auf dem Fitness- Fahrrad :) Wow, es hat mega Spaß gemacht und ich habe ein paar von meiner Schule getroffen.

Vom schwimmen gibt es in so fern neues , dass der nächste Wettkampftermin feststeht.
15. Januar in Wolfville, und es ist ein Junior Age Group Meet :) Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen und 50m breast, 50m free, 200 IM, 200m free , 200m breast schwimmen :)

Liebe Grüße :)

Leo

Türchen Nr : 12


Rezept für Glückssterne :

den Ofen auf Herzenswärme vorheizen,
Gute-Laune-Teig ausrollen,
nur die schönen Momente ausstechen,
Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen,
zauberhafte Erinnerungen backen,
mit Traumzucker bestreuen
und Sternstunden genießen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen