Samstag, 10. Dezember 2011

100 Tage in Kanada und 14 Tage bis zu Heiligabend :)

Hey zusammen :) Heute bin ich schon 100 Tage hier und Kanada ist mein zweites zu Hause definitiv ! :) Heute waren mein Bruder meine Mama und ich zusammen in Greenwood, da wir noch Wichtelgeschenke brauchten. Ebenso haben wir Santa Clause getroffen und ich habe ein Foto mit ihm gemacht, man kann dafür schließlich nie zu alt werden habe ich beschlossen ! :) Da meien Eltern heute Abend zu einem Christmas Dinner sind , haben mein Bruder und ich gekocht und es hat geschmeckt :) Natürlich gab es Nudeln, da ich diese ja absolut liebe und wir haben auch noch eine leckere Soße gemacht ;) Später haben wir es dann endlich mal geschafft unser Hexenhäuschen zu machen, welches mit kanadischen sowie deutschen Süßigkeiten dekoriert wurde :) Schmeckt zwar äußerst süß alles, aber ist gut ! :)

Viele Grüße :)

und natürlich morgen einen schönen 3. Adventssonntag ! :)

eure Leo :)

Ein paar Fotos :)

:-)
Santa :)
er hat mich nach meinen Weihnachtswünschen gefragt :)
Santa Clause is coming to town :) 
Gingerbreadhouse - german side ;)
Knusper, knusper :)


Türchen Nr. 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen