Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtskonzert à l' école rose- des -vents :)

Hey everyone :) How are you doing ? :) Heute Abend war das Weihnachtskonzert an der Schule meiner Geschwister , zu welchem wir alle gegangen sind. Einige Klassen haben etwas aufgeführt und es war sehr schön :) Die Klasse von meinem kleinen Bruder hat ein französisches Weihnachtslied gesungen und mein anderer Bruder war in der Technik involviert. Montag und Dienstag ist mein Training entfallen , da das Schwimmbad schlechte Chlorwerte hatte. Heute war es wieder geöffnet, aber ich habe mich ebenso wie meinen Geschwister und einige andere von meiner Mannschaft nicht nach schwimmen gefühlt heute und es gab sowieso einfach zu viel zu tun. Somit waren wir dann heute nicht schwimmen, welches auch okay war, da ich nicht an den Team Champs teilnehme am Wochenende und nicht auf das Trainingsprogramm angewesen war. In Science haben wir 2 neue Assignments bekommen, welche bis Mo. erledigt werden müssen..Ebenso habe ich ein Assignment zurück bekommen und 51/56 Punkten erreicht, welches 91% sind :)

Liebe Grüße aus dem zur Zeit 6 Grad warmen und regnerischen Kanada .

Türchen Nr. 7


last year in Berlin , such a great memory :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen