Freitag, 16. Dezember 2011

Letzer Schultag für 2011 ! :)


Hallo zusammen. uhi, heute ist viel passiert und ich versuche alles zu berichten. Heute war der letzte Schultag vor den Winterferien und dies war deutlich zu sehen. In meinem Homeroom waren gerade mal 8 Leute und in meinen Kursen waren nie mehr als 15 Leute anwesend. Kanadier haben eine echt schlechte Einstellung , wenn es darum geht an einem Tag anwesend zu sein , welcher nur bis 12 Uhr geht, vor den Ferien ist und am vohrigen Abend ein Dance war. Somit haben wir nur Filme geguckt , oder uns unterhalten. In Sience habe ich 2 Tests zurück mit 4,5/6 und 13/ 13 Punkten. Ab 12 Uhr gab es dann für alle kostenlos Popcorn, heißen Kakao, oder Eis . Ebenso wurden Plätzchen verziert und wir haben alle zusammen in unserem Kinoraum einen Weihnachtsfilm geschaut :) Meine beste Freundin hat mir heute einen wunderschönen Brief geschrieben , indem sie schreibt, dass sie sehr glücklich ist mich kennen gelernt zu haben und hofft, dass die Ferien schnell umgehen , da sie mich vermissen wird . Ich habe mich sehr gefreut und generell habe ich echt Freundinnen in Kanada gefunden, welche ich nicht mehr verlassen mag :)
Jetzt kommt leider eine sehr unschöne story und wir sind alle echt enttäuscht. Wir müssen unsere Skier hier lassen und werden in Quebec nicht ski lazfen gehen. Der Grund hierfür ist, dass es Probleme mit dem Anhänger uns unserem Auto gab und somit haben wir keinen Platz für Skier. Es ist total schade, aber in Quebec liegt zur Zeit sowieso kein Schnee. Es werden 10 cm erwartet, und auch mit Schneemaschinen ist es noch zu wenig um zu skin. Aber wir machen dafür viele andere tolle Aktivitäten und es wird sicher toll :) Des weiteren können wir somit nicht alle Geschenke mitnehmen, da wir einfach keinen Platz im Auto haben. Somit haben wir heute Abend alle 2 Geschenke geöffnet und der Rest kommt mit :) Ich habe mich total über eine wunderschöne Handtasche von meiner Oma gefreut sowie Skisocken und eine Fleece- Sturmhaube von meiner Gastfamilie :) Ebenso hatte ich heute eine Weihnachtsfeier von meinem Schwimmteam , bei meiner Trainerin welches echt schön war :) Wir haben gewichtelt und ich habe Maracuja Duschzeug, 3 Rottöne als Nagellack sowie Labello bekommen :)

Jetzt haben wir es schon sehr spät und in 6 Stunden fahren wir in den Urlaub ! :) Also jetzt heißt es das letzte mal 2011 in meinem Bett schlafen , bevor es dann nach Quebec geht.

Ich bin so aufgeregt und freue mich total ! :) So oft ich kann und Zeit finde , werde ich euch berichten :)

Euch aber jetzt schonmal ein tolles Weihnachtsfest und schöne Ferien ! :) Genießt es :)

Eure Leo aus Nova Scotia


meine beste Freundin : WEST KINGS Hoodies :) !
Pjyama pant day :)
:) 
West Kings Crew :)
eine schöner als die andere ;)
Chae :)



ready to leave ! :) QUEBEC :)

Vielen, lieben Dank Oma, diese Tasche ist so toll :)

eine super schöne Karte von meiner lieben Familie, danke :)

Das Weihnachtsgeschenk meiner Gastfamilie :)



Türchen Nr : 16 


Engelsgedicht :

Die schönste Hilfe der Engel 
sind die guten Einfälle,
die sie uns zukommen lassen -
oft in den entscheidenden
Augenblicken des Lebens. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen