Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsbaum schmücken :)

Joyeux Noel :) Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum dekoriert und toll verzaubert :) Aber ich beginne erstmal von vorne ;) Wir haben einen Geschichtstest geschrieben und ich habe 6/9 Punkten erreicht. Ebenso haben wir mehr Projekte bekommen, natürlich. Jetzt sind es 5 in Geschichte , 2 in Mi'kmaq , 2 in Naturwissenschaften sowie noch ein Geschichts- und Naturwissenschaftstest vor den Ferien. Ich hoffe, dass es das dann mal langsam war... Da eine Lehrerkonferenz war , haben wir schon um 11 Uhr Schluss gehabt :) Nachmittags war ich beim Training und nach 2h schwimmen, zufrieden mit meiner Leistung und in Weihnachtsstimmung.  Auf dem Abendprogramm stand : WEIHNACHTSBAUM schmücken :)
Wow, es ist der schönste Weihnachtsbaum  :-) Er ist einfach so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :) Bunt, Glitzer, sehr viele Kugeln und Ornamente :) Alles was man sich vorstellen kann ! :) Es ist ein wahres Kunstwerk :) Meine Mama hat ihn zu Beginn mit Kunstschnee angesprüht und dann haben wir viele Lichter und Kugeln reingehängt :) Dabei haben wir laut Weihnachtsmusik gehört und mitgesungen :)
Wir Kinder sind dann aber zur später Stunde mal zu Bett gegangen,  da wir so müde waren und meine Geschwister morgen einen Wettkampf haben. Ich komme mit um meine Geschwister anzufeuern und zu ermutigen und um  mein altes Team zu sehen :-)

Ich sende euch einige Fotos :)

Fotos vom Baum gibt es morgen :)

Ein gutes zweites Adventswochenende :-)

eure Leo

Christmas ! :)

I enjoy the moment :)
Santa Clause :)


my brother :)





that's great- every colour ! :)



                                                      Türchen Nr. 2 


Weihnachtsgrüße in verschiedenen Sprachen:

Arabisch: Idah Saidan Wa Sanah Jadidah
Dänisch: Glædelig Jul
Englisch: Merry Christmas

Finnisch: Hyvaa joulua
Französisch: Joyeux Noel

Deutsch: Fröhliche Weihnachten


Griechisch: Kala Christouyenna!
Italienisch: Buone Feste Natalizie


Japanisch: Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto
Portugisisch: Feliz Natal
Türkisch: Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen