Mittwoch, 14. Dezember 2011

Neues aus der Schule und Vorfreude pur auf Weihnachten :)

Hey zusammen. Heute schreibe ich euch mal wieder etwas ausführlicher. Nachdem es mir Montag , Dienstag gesundheitlich nicht wirklich gut ging war es heute schon wieder etwas besser und ich hoffe , dass es mir morgen wieder gut geht. Meinen Geschichtstest habe ich heute gecshrieben, welcher echts ehr umfagreich war und ich hoffe, dass ich nicht zu schlecht war.. In meinen täglichen science Testen habe ich einmal 5,5 / 8 Punkten erreicht und 12 / 15.  Morgen werde ich dann einen umfangreichen Test haben und dann war es das ! :) Ab morgen 14 Uhr ist Schule für mich im Kopf abgehakt und das war es dann für 2011 ! Ich habe viel gelernt und brauche jetzt erstmal eine Pause :) Am Freitag habe ich zwar noch Schule , aber wir haben nur bis 11 Uhr Unterricht und haben dann Spaß Aktivitäten in der Schule. Ich habe euch ganz vergessen zu berichten , dass diese Woche " Winterweek " an meiner Schule ist :) Es bedeutet , dass jeden Tag verschiedenen Aktivitäten stattfinden,welches größtenteils in den Pause ist. Hier einmal das Programm:

monday : multiple day ,  a new pair of mittens or socks or a small money donation to poverty compaign
tuesday : (fake) tattoo day, there will be a ball hockey tournament in the gym at lunch
wednesday : west kings swag day, the campus store will be having their annual christmas shopping party all day and also be serving free hot apple cider.
thursdayt: toasty festive sweater day, there will be a holiday themed discman competition at lunch.
friday : frolic in your Pyjama day, we will have free hot chocolate for all those wearing pyjamas and we have brought a mug, there will be a movie and cookie decorating.

So jetzt wisst ihr was so los ist in meiner Schule. Heute hatte unser West Kings store offen und ich habe mir einen Hoodie gekauft :) Es ist unglaublich wie viele Fanartikel wir von unserer Schule mit Logo haben : Jacken, Jogginghosen, T-shirts, Hoodies, Sportsachen, Kappen, Handtücher, Flaschen, Schirme, Taschen, Rucksäcke, Socken usw..

Abends hatte ich dann Training , welches lustig war und wir sind mit den anderen teams zusammen geschwommen und sind Staffeln geschwommen und waren auf der Wasserrutsche :) Leider zieht unsere Co- Trainerin nach Halifax und wird uns jetzt nicht mehr trainieren können. Später hatten wir noch eine Weihnachtsfeier mit allen Schwimmern aus dem Dolphins Club und haben Pizza gegessen.

I'm so exicted ! :)
Ja, denn noch 3 mal schlafen, dann fahren wir in den Urlaub und ich freue mich soo sehr ! :)

Viele liebe Grüße aus Kanada :)

eure Leo


Weihnachtspost :) 
 Vielen Dank Oma  :) :) 
Danke Papa, ich habe mich so gefreut ! :) 
meine koreanische Freundin Chae :)
mein West Kings Hoodie :)


Türchen Nr. 14 :

 Dezemberträume - Rolf Zuckowski
Dezemberträume
sind helle Sterne in der Nacht
Dezemberträume
sind aus Musik und Licht gemacht
sie leuchten uns ins Herz hinein
mit Sternenglanz und Kerzenschein
und es geschieht,
dass man noch Wunder sieht.
Dezemberträume
sind so vergänglich wie die Zeit
Dezemberträume
zum Greifen nah und doch so weit
Musik, die tief in uns klingt
und uns ein Stück vom Himmel bringt
und sonderbar -
auf einmal sind Dezemberträume war
Weihnachten, was war das noch?
Was Licht und Glockenklang
Geschenke unterm Tannenbaum
Gedichte und Gesang
Weihnachten, was war das noch?
Denk schnell noch einmal nach!
Bestimmt wir die Erinnerung
in deinem Herzen wieder wach
Dezemberträume
sind helle Sterne in der Nacht
Dezemberträume
sind aus Musik und Licht gemacht
sie leuchten uns ins Herz hinein
mit Sternenglanz und Kerzenschein
und es geschieht,
dass man noch Wunder sieht.
Dezemberträume
sind so vergänglich wie die Zeit
Dezemberträume
zum Greifen nah und doch so weit
Musik, die tief in uns klingt
und uns ein Stück vom Himmel bringt
und sonderbar -
auf einmal sind Dezemberträume war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen