Donnerstag, 10. November 2011

Wunder werden wahr und ich lerne stricken :)

Salut tout le monde :) Oui je parle beaucoup francais et c'est amusant à vivre bilingual.  Heute hatte ich nur bis 11 Uhr Schule, bezüglich der Zeugniskonferenz, welches ich sehr genossen habe. Es ist so ungewohnt, da es nächsten Freitag schon Zeugnisse gibt und ich mal gespannt bin wie meine " Report Card " so aussehen wird..
Heute Abend haben meine Gastoma, meine Schwester , mein kleiner Bruder sowie meine Mama zusammen gestrickt.  Wir hatten es uns vorgenommen und es war echt eine nette Sache. Meine Geschwister und ich haben noch nie vorher gestrickt und somit war es echt lustig.  Meine Mama hat mir alles gezeigt und nach anfänglichen Schwierigkeiten geht es mittlerweile ganz gut. Meine Schwester hat sich ebenso ganz gut geschlagen :) Ich bin ein bisschen selbst von mir überrascht, dass ich jetzt einen Schal stricke, da ich ja wirklich äußerst unbegabt in Kunst bin und generell einfach keine Geduld habe..
Aber ich habe mir das jetzt fest vorgenommen und bin motiviert fleißig weiter zu machen :)
Damit ihr es mir auch glauben könnt, habe ich ein Foto gemacht ;)

Liebste Grüße


eure Leo

Der Beginn meines Schals :)

das Werk meiner Mama :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen