Dienstag, 15. November 2011

Neues aus der Schule und vom Schwimmen :)

Hier ihr Lieben.

Nach einem langen Wochenende montags wieder in die Schule zu starten ist wirklich nicht schön, denn alle sind müde und nicht besonders motiviert. Ja , ebenso erging es mir am Montag , welches die Schule nicht verbesserte . In meinem History Test habe ich nur 5/10 Punkten erreicht und zusätzlich noch ein aufwendiges Projekt bis Dez. bekommen. Zum Glück habe ich in meinen anderen Kursen bessere Ergebnisse erhalten, welches mich ein bisschen motiviert hat. Für mein Buchprojekt über " Inexcusable " habe ich 82 % erreicht. Für das Gruppenprojekt, welches eine Präsentation war haben ich 76 % erreicht. Nicht besonders gut, aber dafür dass es eine katastrophale Gruppenarbeit war in Ordnung. Meine Englischnote liegt bei 86 % für diesen Term, da wir heute aber einen unangekündigten Test geschrieben haben, kann diese Note noch etwas abweichen. In Mi'kmaq studies habe ich für eine Bibliographie 9/10 Punkten erhalten, in meinem Medizin Projekt habe ich 10/10 Punkten bekommen. Für ein Assignment zum Thema Social Justice habe ich 10/10 Punkten, in dem Assignment über Case studies habe ich ebenso 10/10  Punkten erreicht. In einem weiteren Assignment über Treaty rights habe ich 22,5/ 25 Punkten erreicht. Heute habe ich ein History Definitions Assignment zurück bekommen mit 25,5/ 28 Punkten. Es war alles in allem mal wieder viel Arbeit, welches sich aber echt gelohnt hat.

Schwimmen : Am Montag hatte ich das erste mal Training in der Lesitungsgruppe, welches echt Spaß gemacht hat. Mein altes Team hat gesagt, sie werden mich vermissen, ebenso meinte meine Schwester sie möchte, dass ich zurück in die alte Gruppe gehe, aber dies ist nicht möglich. Wir haben montags immer 1h dry land , welches 1h Fitness bedeutet. Wir joggen, fahren Fahhrad , gehen an andere Fitness Geräte und machen Streching. Danach heißt es dann 1h Schwimmtraining und wir sind gestern 2,6 km geschwommen :) Morgen haben wir den gleichen Trainingsplan wie montags und somit wieder 1h dry land und 1h schwimmen.


Liebste Grüße aus Kanada :)

PS : Ich kann es einfach nicht mehr abwarten, bis wir endlich Weihnachtsferien bekommen! :)

Eure Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen