Mittwoch, 30. November 2011

90 Tage in Kanada :)

Hey zusammen :) Yes, seit 90 Tagen bin ich schon in Kanada :) Heute hatten wir warme 14 Grad und fast den ganzen Tag Regen und Sturm und es war alles andere als schönes Winterwetter. Aber somit habe ich mich heimisch gefühlt, denn Regen kenne ich aus Wuppertal ja nur zu gut ;) Training war heute wieder sehr gut und wir haben für die Team Champs trainiert. Es ist ein mega großer Wettkampf in Halifax , welcher nächste Woche Freitag, Samstag , Sonntag geschwommen wird. Da es aber ein 3- Tageswettkampf ist und ich noch nicht lange genug im Team bin nehme ich nicht teil. Die besten können sich hierbei für Age Group Champs und National Champs qualifizieren , welches dann in Calgary und Montréal ist :) Ich bin mal gespannt, ob mein Team sich für etwas qualifiziert. Diese Woche bin ich
 " Schwimmer der Woche ". Ich fragt euch sicherlich was dies bedeutet und ich werde es euch erklären. Jede Woche werden Schwimmer ausgewählt die in der Woche zuvor besonders gute Leistungen gezeigt haben und es soll jeder mal dran kommen, wenn er gut genug ist :) Jetzt hänge ich mit Foto so wie noch 2 andere aus den anderen Mannschaften an der Pinnwand vom Dolphins Team. Ebenso haben wir einen Subway- Gutschein bekommen :) Ich liebe meinen Verein einfach und er ist auf der Rankliste bei den Top 10 von Nova Scotia :) Am 16. 12 haben wir bei unserer Trainerin eine Weihnachtsfeier und werden gemeinsam wichteln.
Der November ist vorbei und jetzt beginnt der Dezember und somit kommt Weihnachten immer näher. Ja, es heißt " das erste Türchen öffnen " und ich habe mir überlegt eine Art Adventskalender für meinen Blog zu gestalten. Ich werde jeden Tag einen weihnachtlichen Text / Gedicht, Lied , Foto oder ähnliches schreiben, dann vergeht die Zeit bis Weihnachten schnell :-)


Viele liebe Grüße

Leo

vielen lieben Dank :)
je t'aime beaucoup :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen