Mittwoch, 23. November 2011

... there was no school today :)

Hey zusammen.  Ja, ihr lest richtig, ich hatte heute schneefrei ! :) Die Nacht hat es einiges geschneit und heute morgen im Radio haben sie durchgegeben , dass für die komplette Annapollis Valley , welches der Schulbezirk ist keine Schule statt findet :) Also bin ich wieder gemütlich in mein Bett gegangen und habe bis halb 10 geschlafen :) Gemeinsam haben wir dann um 10 Uhr gefrühstückt und meine Geschwister und ich sind nach draußen gegangen um den Schnee zu genießen :) Es war echt super und hat viel Spaß gemacht :) Mit einer Freundin von meiner Schwester und einem Freund von meinem kleinen Bruder sind wir dann gemeinsam zu einem Spielplatz gegangen und sind doch kleine " Hügel " mit Schlitten runter gerutscht , welches aber ordentlich abging da wir auf dem Bauch gerutscht sind. Auf die Spielplatzrutsche haben wir viel Schnee geworfen und es wurde mega schnell, als wir darunter gerutscht sind :) Mit einer Suppe sowie einem Kakao haben wir uns dann zuhause aufgewärmt. Nachmittags sind wir dann nochmal raus und waren im Garten, da wir 30 cm Schnee haben und es den ganzen Tag geschneit hat :) Da heute ebenso schwimmen ausgefallen ist da mittags das Militärgelände geschlossen wurde bin ich 5km auf unserem Laufband gerannt ! :) Als Entspannungsprogramm sind meine Mama und ich später noch in unseren Whirlpool im Garten gewesen, welches einfach nur super war !! Es macht so Spaß in den Whirlpool zu gehen , sich dann in den Schnee zu legen und dann schnell wieder zurück in den Whirlpool zu gehen :) :)

Es war einfach ein super toller Tag und mir gefällt der kanadische Winter schon jetzt ! :)

Ebenso hatten die Flugzeuge in Halifax keine Landeerlaubnis ab nachmittags und nichts war los auf den Straßen. Leider ist heute Abend der Schneeräumer gekommen und deshalb sieht es danach aus als wäre morgen wieder Schule.. Wenn man mich fragt, sollte es lieber noch einmal frei geben, zudem wir am Fr. bezüglich Elternsprechtag sowieso keine Schule haben. 5 - Tage Wochenende wäre doch genial ;)

Ich hoffe feste , dass es die Nacht nocheinmal viel schneit oder es morgen einen Schneesturm gibt.

Ganz viele Grüße aus der weißen Landschaft :)

Fotos habe ich auch viele für euch heute :)

eure Leo

Meine Geschwister und ich :)
CANADA :)
mein Bruder und ich haben blaue Lebensmittelfarbe genutzt :)

I enjoy my life ! 

Kanada ist mein 2. zuhause - definitiv ! :)

 let it snow :) 
unser Garten :)

Capri :)
alles bunt- einfach Amerika und Weihnachten :) 
it was so great :)
" welcome to my life " :) 
Im Whirlpool mit Weihnachtsmütze :)
ich war fleißig und habe schon über die Hälfte gestrickt :-)

1 Kommentar: