Dienstag, 22. November 2011

If there is no school tomorrow...

Hey :)
Dies war der heute meist genannte Satz in der Schule ;) Es ist einiges an Schnee angekündigt sowie ein Schneesturm. Dies hieße dann schulfrei! In der Schule haben wir heute einige Durchsagen gehört und unsere Lehrer haben auch nur gesagt, dass wir uns unsere Materialien mitnehmen sollen, wenn wir uns morgen nicht sehen.. Heute Nachmittag sah es dann so aus , als wäre alles morgen wie gehabt und der Schnee würde erst nachmittags kommen. Gerade sah es wieder anders aus , sodass wir morgen vllt. keine Schule haben oder früh frei haben. Aber dieses kann sich ebenso wieder ändern und wir werden es morgen sehen. Meine Geschwister sind so extrem aufgeregt , als hätten sie noch nie Schnee gesehen aber ich bin auch echt aufgeregt auf der ersten Schnee in Kanada und freue mich :-)
Es war schon eine kleine Einstimmung da die heutigen -8 Grad den Winter wirklich immer näher kommen lassen :-) In der Schule habe ich meinen Science Test zurück bekommen und habe mich über meine 82 % gefreut :) Vorallem da wir zur Zeit Chemie machen und ich davon in Deutschland nie eine Ahnung hatte . Aufpassen lohnt sich , auch wenn alles auf englisch ist :)
Uhi, ich bin gespannt ob und wie lange wir morgen Schule haben..

Viele liebe Grüße aus dem kalten Kanada :)

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen