Sonntag, 13. November 2011

Graduationfeier in Halifax :)

Hallo zusammen. Heute war der langersehnte Tag da - die Graduationsfeier meiner Gastmutter in der Mount Saint Vincent University in Halifax. Gegen 11 Uhr sind wir heute morgen nach Halifax gefahren und um 14 Uhr war die Graduationzeremonie, welche 2h gedauert hat Es war eine echt spannende Zeremonie . Zuerst wurden einige Reden gehalten und später alle Studenten aufgerufen, welches in meinem Programmheft 5 Seiten waren ;) Zum Schluss haben wir noch alle die kanadische Hymne gesungen.  Meine Gastmutter hat jetzt ihren Master in Literacy Education. Später waren wir noch gemeinsam Essen und sind erst um 20 :45 wieder nach Hause gekommen. Mein Gastopa ist in Halifax geblieben, da er morgen früh wieder nach Hause fliegt. Meine anderen Gastgroßeltern bleiben sehr wahrscheinlich noch bis nächstes Wochenende :)

Es war ein super Tag , aber auch ein anstrengender : -)

Ganz viele tolle Fotos ! :)

Bonne nuit !

Leo

dieses Schild habe ich in der Universität entdeckt ;)

es ist ein Militärkind ;-)

Geschwisterliebe, denn mein kleiner Bruder ist liebenswert :-)

Meine Gasteltern :)

der Saal 


meine Gastfamilie :)

Gruppenfoto :-)

im Restaurant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen