Mittwoch, 9. November 2011

Besuch meiner Gastgroßeltern :) | Schwimmen :)

Hey ihr Lieben.
Ja, heute Nachmittag sind meine Gastgroßeltern aus Quebec gekommen :) Sie sind beide sehr nett und ihr französisch kann ich ganz gut verstehen :) Meine Gastmutter hat verschiedene Arten und Farben an Wolle gekauft und zusammen werden wir am Wochenende das Projekt " Schal stricken " an gehen :) Victoria und ich haben es beide noch nie gemacht und es wird sicher lustig ;)   Da heute ja wieder Training war sind meine Gastgroßeltern direkt mitgekommen und haben uns zugeguckt :) Training war gut und es gibt Neuigkeiten. Der Coach der Leistungsgruppe ist heute auf mich zugekommen und hat mir gesagt, dass ich nicht länger in meiner jetzigen Gruppe trainieren kann. Sie sagte ,  da ich die Zeiten für die Leistungsgruppe erreicht habe, welche zudem noch gut sind  und ebenso offziell bezüglich des Wettkampfs,  muss ich aufsteigen. Es hat sich erstmal Verwirrung in meinem Kopf breit gemacht und auch Ungewissheit. Meine Gasteltern haben gesagt, dass es alles kein Problem sei und der Coach der Leistungsgruppe hat gesagt, dass 3-4 mal die Woche Training auch ok. ist, da ich nicht 5-6 mal die Woche kommen werde. Meine Freundin Sabrina hat sich sehr gefreut, dass ich jetzt in ihr Team komme und mittlerweile kann ich mich auch freuen :) Die Trainerin der Leistungsgruppe hat die letzten paar male mir beim Training zugeguckt und mir Tips gegeben. Sie ist Anfang 30 und ist für die Dalhousie Universität in Halifax geschwommen. Ihre Zeit war 0.2 Sek. von der olympischen Zeit entfernt und sie hätte es vor ein paar Jahren fast geschafft. Somit hat sie sehr viel Ahnung und trainiert ihr Team dementsprechend hart.

Ebenso habe ich heute meine 4 Schleifen bekommen, welche ein super tolle Erinnerung sind ! :)

In der Schule habe ich in meinem Science Test 9/10 Punkten erreicht. Ebenso durften wir den Englischaufsatz für welchen ich 74 % erhalten habe verbessern wenn wir wollten. Da ich mein bestes geben möchte auch in Kanada habe ich dieses gemacht und jetzt 80 % erreicht :)

Viele liebe Grüße von eurer Leo :)

meine 4 Schleifen :-)

Das Logo auf meinem Dolphins- T-shirt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen