Sonntag, 20. November 2011

And it's Christmas time :)

Hallo zusammen. Heute hieß es wieder früh aufstehen , da wir um 9 Uhr los zur Sunday school sind. Dort haben wir heute das Thema Taufe mit den Kindern besprochen und sie hatten ihr Zertifikat, ihre Kerze und Fotos dabei. Zusammen haben wir über alles gesprochen und es war sehr schön :) Nächste Woche werden wir uns in der Kirche treffen, welche nur eine Straße vom Militärgelände entfernt ist. Das Wetter heute war sonnig und auch nicht zu kalt und somit haben wir uns ein Feuer im Garten gemacht und im Garten gearbeitet. Da wir 5 Eichen im Garten haben mussten wir das ganze Laub zusammenfegen, welches insgesamt 16 Säcke waren.. Da wir aber eine Laubschlacht gemacht haben war es dann noch ganz spaßig. Ebenso haben wir unseren Vorgarten mit ganzen vielen bunten Lichterketten geschmückt für Weihnachten. Es ist bunt und ich merke das ich in Amerika bin :) Fotos werde ich bald mal machen :) Nachmittags kam noch Sabrina mit ihren Geschwistern und wir haben zusammen ein deutsches Gesellschaftsspiel gespielt, welches ich kürzlich geschickt bekommen habe :) Es war ebenso der letzte Tag meine Gastgroßeltern hier, welche morgen wieder nach Quebec fahren und somit gab es noch einmal Lobster  ! :-) Der Tag war echt schön auch wenn die Woche jetzt anstrengend wird mit 2 Projekte und 2-3 Tests..

Liebste Grüße

Leo

Meine Mama hat auf meine Repord Card geschrieben : " I am happy of Leonie's success and effort :)

Unser Garten :)

Ein Baum in unserem Garten mit den Namen meiner Geschwister und jetzt auch meinem :)

2 Kommentare: