Donnerstag, 17. November 2011

West Kings Highschool :)

Hey zusammen.
Liebste Grüße aus dem zur Zeit echt warmen Kanada für diese Jahreszeit. Wir hatten jetzt die ganze Woche ca. 13 Grad und somit wird es auch so bald keinen Schnee geben. Ich persönlich hätte gerne bald schon Schnee, denn es wird einfach super spaßig draußen im Schnee zu sein und die Winterlandschaft zu genießen. Aber wir bekommen ja noch Schnee und heute in einem Monat bin ich schon in Quebec :)
Aus der Schule gibt es ein paar Neuigkeiten , wenn auch nicht so besonders viele. In meinen Science Testen habe ich 9/10 Punkten, 5/10 Punkten erreicht. Chemie weckt einfach nicht mein Interesse und ich bin froh, dass ich es nur noch ca. 2 Wochen haben werde und dann einfach nie wieder. In History habe ich ebenso 5/10 Punkten im Test erreicht, aber immerhin bestanden... Ebenso haben wir ein neues Projekt in History bekommen bis nächsten Freitag.. Morgen steht dann ein kleines Event an : ZEUGNISSE ! Oder wie man in Kanada sagt " Repord Card ". Ich bin echt gespannt wie es jetzt im Endeffekt ausfällt, aber soweit ich weiß habe ich in jedem Fach mind. 80% .
Schwimmen war sehr gut gestern und echt abwechslungsreich. Wir hatten 1h Fitness , welches schon anstrengend war und dann 1h Schwimmen. Morgen werde ich 2h schwimmen haben und es wird sicher gut ! :)


Liebste Grüße

Leo
Vielen lieben Dank ! 

Danke Schwesterherz <3

today at school because tomorrow she is going to change her colour again :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen