Montag, 21. November 2011

monday day 81 :)

Hallo ihr Lieben.

Die Zeit vergeht und jetzt bin ich schon 81 Tage hier in Kanada :) Wochenenden gehen bekanntlich immer am schnellsten rum aber hier ist meistens viel los von daher bleibt wenig Zeit zum relaxen . Heute haben wir einen Sciencetest geschrieben und er war hoffentlich ganz gut. Ansonsten war es relativ unspektakulär in der Schule bis auf das ich weiß, dass noch genug Arbeit auf mich zu kommt bis zu den Weihnachtsferien. Beim Training heute habe ich eine Anfang 20- jährige kennen gelernt, welche manchmal mit uns trainieren wird. Sie arbeitet im Militärbereich und hat ihre Prüfung auch erst dieses Jahr abgelegt. Ebenso schwimmt sie für das Militärteam und trainiert ab und zu mit uns. Mit dem Militärteam haben sie jährliche große Schwimmwettkämpfe und reisen jedes Jahr 2 Wochen in ein anderes Land. Sie waren unter anderem in Deutschland, letztes Jahr in Brasilien und nächstes Jahr geht es nach Australien :) Das klingt extrem gut und hat mich echt beeindruckt.
 Ich lerne einfach so viele Menschen kennen und es ist echt oft interessant ! :-)

Liebste Grüße

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen