Dienstag, 29. November 2011

... es weihnachtet sehr :)


Hey zusammen. Leider ist der Schnee fast weg , da er bei 7 Grad natürlich davon schmilzt. Aber er kommt wieder, ganz sicher :) Heute haben ich ein Geschichtsprojekt zurückbekommen und habe 19/25 Punkten. Mein Lehrer hat hauptsächlich bemängelt, dass die Satzstruktur zum Teil inkorrekt war. Ist auch normal, da es nicht meine Muttersprache ist sagte meine Gastmama. Naja, ich freue mich , wenn Geschichte vorbei ist ! Bis zu den Ferien habe ich ebenso alleine nur für Geschichte noch 3 Projekte zu erledigen.
Ich bin auf jeden Fall in Weihnachtsstimmung und ferienreif und freue mich , wenn ich Weihnachten hier feiern werde, mit meiner kanadischen Familie :)
Ebenso habe ich mittlerweile schon viel Post aus Deutschland bekommen zu Weihnachten und möchte euch danken :)
Heute Nachmittag ist leider etwas unschönes passiert , denn mein größerer Bruder hat sich verletzt. Er hat ein paar Treppenstufen im Haus ausgelassen und ist dann gesprungen und umgeknickt. Da es alles sehr dick wurde ist er mit meinem Gastvater ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück ist es nur verstaucht und verdreht und nicht gebrochen. Ansonsten hätte er natürlich nicht ski laufen gehen können. Aber es ist soweit alles gut und ski laufen wird für ihn auch möglich sein :)

Mir geht es gut und ich hoffe euch auch :)

Liebste Grüße
Leo


Danke Oma :) 
Vielen  lieben Dank :)
Danke Caro :)
lieben Dank an die Ludwigshafener :)
Danke an :  Mama , Papa und meine Schwester :)
Danke an Mama, Papa und meine Schwester :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen