Dienstag, 8. November 2011

Familienbesuch aus Quebec

Hey zusammen. Es wird echt kein Tag vergehen , an dem mal nichts nennenswertes passiert glaube ich. Also fangen wir am besten geordnet an. Letzte Nacht hat eine Freundin von meiner Gastschwester bei uns übernachtet und somit waren wir 5 Kinder ! :) Es war echt nett , da einfach noch mehr los war als sonst und ich meine 3 Geschwister einfach echt alle sehr gerne habe , da man mit ihnen viel Spaß haben kann.
Heute habe ich meinen Science Test zurück bekommen und das Ergebnis ist um einiges besser als erwartet, da mein Gefühl nicht so besonders gut war. Ich habe 112/ 135 Punkten erhalten, welches 82 % sind :) Morgen ( Mitt. ) bekommen wir Besuch aus Quebec, da die Eltern von meiner Gastmutter für eine Woche zu Besuch kommen . Am Freitag kommt dann auch noch der Vater von meinem Gastvater bis Montag zu Besuch und somit sind wir dann 9 Leute :) Grund des Besuchs ist die Graduation Feier meiner Gastmutter nächsten So. in Halifax. Sie hat letztes Jahr für ein Jahr ein Aufbaustudium gemacht und wir werden ihren Abschluss somit am Sonntag feiern :) Somit heißt es ab morgen " Bienvenue a la langue francaise. " Wir sprechen zwar englisch / französisch zu hause, schauen meistens französisches fernsehen usw. aber ich rede ebenso auch viel englisch zuhause. Aber ab morgen ist französisch dran und ich werde es für Weihnachten jetzt auch schon mal verbessern können, da wir ja in Quebec Urlaub machen.


Liebe Grüße aus Kanada :)

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen