Montag, 7. November 2011

Neues aus der Schule :)

Hallo zusammen :) Es gibt vieles Neues aus der Schule zu berichten und ich hoffe, dass ich nichts vergesse zu schreiben,da wir fast alle Tests und Projekte zurück bekommen haben letzte Woche :
Also wir haben unsern Mi'kmaq Test wieder und ich habe 100 % erreicht ! :) in meinem Mi'kmaq Project über Medizine habe ich 10/10 Punkten erreicht mit dem Kommentar : Super ! :)
In Geschichte habe ich einen Test zurück indem ich 8/10 Punkten erreicht habe sowie meine Projekte.
 Für das Pharaoh Projekt habe ich 24/25 Punkten erhalten . Mein Lehrer hat es kommentiert mit " Excellent job, Leonie ! I appreciate your effort here ! Für den Newspaper article über Akhenaton habe ich 21,5/25 Punkten erhalten mit dem Kommentar : Good job, Leonie !  Quite informative and a different view from most at the time. A couple of ads might make it look more like a newspaper. Ebenso haben wir das " Book cover Project " zurück . Hier mussten wir über 3 Symbole ( ich habe Akhenaton, Mummification , The Great Pyramid) gewählt einen mind. 600 Wort informativen Text verfassen und eine Frontseite eines buch gestalten. Für das Book cover habe ich 35/ 40 Punkten bekommen, für den Aufsatz 32/40 und für die Bibliografie 18/20 Punkten. Als Kommentar schreib mein Lehrer : Overall 85 % Well done !
Zu guter letzt habe ich heute einen Science Test geschrieben und habe 10/10 Punkten erreicht.
Außerdem habe ich heute mein " Individual student report " bekommen --> Final Grade History Term 1 : Für den 1. Term in History habe ich gesamt 81 % erhalten und kann damit echt sehr zufrieden sein. Erstens da es ein sehr anspruchsvoller Kurs ist und zweitens da einige Leistungen meiner Mitschüler gerade mal bei 60 % liegen. Am Donnerstag müssen alle Noten eingetragen werden und nächste Woche Freitag bekommen wir Zeugnisse.

SCHWIMMEN : Leider haben wir heute noch nicht unsere Schleifen bekommen vom Wettkampf, da diese noch nicht fertig sind, da die persönlichen Zeit darauf vermerkt werden müssen. Heute habe ich meine Trainingsjacke sowie mein Tshirt bestellt und werde es voraussichtlich noch vor Weihnachten bekommen :) Die Vereinsfarben sind schwarz-silber . Auf meiner Jacke ist vorne unser Logo drauf und auf dem Rücken mein Name sowie " Swimming " :)
Ebenso habe ich den Termin für meinen nächsten Wettkampf , welches der 3. Dezember ist in Wolfville, welches 52 km von Kingston ist.


Viele liebe Grüße aus Kanada :)

Leo

Das Logo von meinem Schwimmverein : Dolphins Team :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen