Samstag, 12. November 2011

Lobster-Party ! :)

Hallo ihr Lieben. Heute war wieder ein außerordentlich guter Tag :) Ebenso das Wetter hat sich gebessert, denn am Freitag war es einfach nur unglaublich schlecht. Viel, viel Regen und ebenso Sturm. Aus diesem Grund konnte mein Gastopa auch erst über 3h später von Motréal nach Halifax fliegen, da diese bezüglich der Wetterverhältnisse keine Landeerlaubnis hatten. Seit Freitagabend sind wir jetzt komplett und somit 9 Personen :) Es ist unglaublich schön, da ich jetzt auch schon mal meine Gastgroßeltern kennen lernen, mit denen wir Weihnachten verbringen werden  :) Heute Nachmittag haben wir eine kleine Lobster- Party in der Garage gehabt. Meine Gastfamilie macht das jedes Jahr aber gewöhnlich sind sie nur zu 5. Zusammen haben wir auf einem großen Gaskocher in einem noch größeren Topf ingsgesamt 12 Lobster gekocht. Wir saßen gemeinsam in der Garage haben Kaffee getrunken ( sogar ich, auch wenn dies ja nicht oft vorkommt)  und uns gewärmt. Es war echt ein tolles Erlebnis und hinterher haben wir dann jeder einen Lobster gegessen, welcher einfach super lecker war ! :) Heute habe ich einfach wieder besonders gemerkt, was für eine tolle Gastfamilie ich habe und ich mich super mit ihnen verstehe. Meine Gastoma hat heute zu mir gesagt : " Leonie tu jamais oublier que tu as une grand- mère au Canada. Tu as une fille très gentille ! :)
Ich habe mich einfach so gefreut, dass sie sagt, dass sie meine Oma in Kanada ist und sie mich ebenso sympathisch findet ! :-)

Kanada ist mein zweites Zuhause, dass steht auf jeden Fall fest ! :)

Liebste Grüße aus meiner zweiten Heimat :-)

Eure Leo :)


Viele Fotos von dem spannenden Tag :)

C'est la vie avec 4 voitures :)

Geschwisterliebe :-) !

so sehen kanadische Kennzeichen aus ;)

Meine Schwester und ich :)

 ein noch lebendiger Lobster :)


:-)


frisch gekocht ! :)


ab in den heißen Topf !

Abendessen : LOBSTER :)
mein kleiner Bruder und ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen