Samstag, 19. November 2011

Christmas Shopping and Christmas Parade in Halifax :)

Hey :) Yes, Christmas is coming soon and I can't wait ! :) Heute war ein super toller Tag und wir hatten echt alle viel Spaß :) Ersteinmal war ich heute morgen beim Frisör und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist zwar sehr kurz aber mir gefällt es gut ! :) Danach sind wir dann gemeinsam mit meinen Gastgroßeltern nach Halifax gefahren ! Es hieß ein bisschen Christmas Shopping und nach dem Abendessen haben wir uns eine Christmas Parade angeschaut :) Ihr müsst es euch vorstellen wie eine Art weihnachtlicher Karnevalszug. Alle Leute standen am Straßenrand oder saßen mit Campingstühlen dort. Es war sehr kalt und somit hatten wir alle unser Skijacke an und eine Decke dabei, da wir ca. 2h Stunden dort standen. Es war unglaublich schön :) Verschiedene Gruppe sind vorbeigezogen sowie Vereine und haben Weihnachtsmusik gespielt :) Zum Glück war Starbucks in der Nähe und somit konnten wir uns dann mit einem Kaffee ganz gut wärmen. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch bei Walmart angehalten, welches hier ein sehr gängiges und großes Geschäft/ Center ist. Im Prinzip weiß ich eigentlich gar nicht mehr genau warum wir dort angehalten haben, aber unser Einkauf war einfach super ! Ich habe Fleeceschlafanzughosen entdeckt und hier gibt es wirklich so viele verschieden Muster und auch Weihnachtsmotive. Irgendwie fanden wir die alle so klasse und sind dann auf die grandiose Idee gekommen uns allen die gleiche zu kaufen ! :) Somit haben meine Geschwister und ich , meine Gasteltern sowie Großeltern jetzt die gleiche Schlafanzughose sowie sie dazugehörige Schlafmaske ;) Wir können es kaum noch abwarten bis wir dann in den Weihnachtsferien in unserem Cottage alle die gleichen Pyjamas tragen werden und den Rest der Familie beeindrucken können, welches sicher einfach ein mega Spaß wird und wir einige Fotos machen werden ;)

Es war ein so gelungener Tag und einfach super !! :)

Meine Gastmama liebt Weihnachten total und ebenso Weihnachtsmusik. Wir hatten eigentlich die Regel , dass Weihnachtsmusik erst ab dem 1. Dezember im Haus ertönen darf, aber nach der heutigen Weihnachtseinstimmung werden wir diese Regel vllt. doch nicht weiter fortführen und direkt morgen mit Weihnachtsliedern starten ! :)

Die besten Grüße aus dem wunderbaren Kanada und viele Bilder :)

Eure Leo


und somit kommt die Post fröhlich nach Deutschland ;)

im Restaurant in Halifax :)

ma famille :)

CANADA ! :) 

Victoria und ich mit dem Lobster :)
old man ;)
a big smile ! :-)
Endlich wieder kurze Haare :)
Halifax at night :)

Christmas parade :)









:-)

unser Family - Pyjama :) !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen