Freitag, 18. November 2011

Repord Card and swimming :)

Hallo ihr Lieben.
Wie schrieb ich gestern noch es ist warm und es wird keinen Schnee geben. Das Wetter hat sich verändert und wir hatten heute 0 Grad. Ebenso hat es die Nacht ein bisschen geschneit und es war morgens weiß draußen. Heute war es dann soweit und es hieß Zeugnisse.  Hier in Kanada rechnet man alles in Prozent und dies sind die verschiedenen Unterteilungen .

90-100 % = excellent or outstanding
80-89% = very good
70-79 % = good
60- 69 % = satisfactory
50- 59% = minimally acceptable
below 50 % = has not met minimum requirements

Ich habe folgendes erreicht :

English 86 %
History 81 %
Science 83 %
Mi'kmaq studies 99 %

Somit habe ich die Kategorien : very good , excellent

Ebenso wurde für jedes Fach Organisation, Selbstständigkeit, Gruppenarbeit sowie Hausaufgaben und Projekte bewertet . Ich habe in jeder Kategorie und in jedem Fach das Beste erreicht mit " Consistently demonstrates ". Mit den Leistungen bin ich echt zufrieden und meine kanadischen Freundinnen haben nicht so abgeschnitten, obwohl es für sie ja einfacher ist ;)

Mein Training war heute echt gut aber die Leistungsgruppe hat es schon echt in sich. 2h schwimmen und das fast ohne Pause . Wir haben einen Trainingsplan bekommen mit 5,4 km  den wir heute geschwommen sind und es gab ein 400m timing.

Euch allen ein gutes Wochenende ! :)

Eure Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen