Samstag, 26. November 2011

Shoppingtour nach New Minas :)


Hey :)
Heute morgen bin ich früh aufgestanden, da ich mit meiner Gastmama und Schwester um 8:30 Uhr im Reitstall war, da meine Schwester eine Dressurstunde hatte :) Es war sehr schön, wenn auch verdammt kalt. Nachmittags sind wir dann mit der besten Freundin meiner Mutter sowie ihren beiden Töchtern shoppen gegangen :) Es war echt nett, vor allem da wir ja zu 6 Frauen waren ;) Bei Sport Check habe ich auch alles gefunden, um den kanadischen Winter zu überleben :) Ebenso haben wir noch für unser Aquarium neue Fische gekauft, da unsere durch mangelnder Pflege alle gestorben sind. Ebenso habe ich noch die letzen Weihnachtsgeschenke gekauft , welche am Mo. ab nach Deutschland gehen und hoffentlich noch pünktlich ankommen...
Weihnachten rückt immer näher, jedoch hätte ich fast vergessen , dass morgen der 1. Advent ist. Ich bin einfach zu gut im kanadischen Leben angekommen, danke meiner Mama aber , dass sie mich erinnert habt ! :) Hier hat man übrigens keinen Adventskranz zu hause, aber in der Kirche soll es praktiziert werden , hat meine Gastmama mir erzählt.

Ich wünsche euch morgen einen schönen 1. Adventssonntag :)

Liebe Grüße 

Leo

PS : Gestern beim Training kam meine Co. Trainerin zu mir an und hat mit mir auf deutsch geredet. Ich war natürlich total erstaunt, und dann erzählte sie mir , dass sie Deutsche ist und seit 20 Jahren in Kanada lebt ! :) Das war schon lustig, da ich mich vorher immer mit ihr auf englisch unterhalten habe. Alle 2 Wochen haben wir jetzt auch Sa. Training. Ich werde jetzt ca. 3-4 mal die Woche trainieren, je nachdem wie es zeitlich passt.

Skihandschuhe, Skibrille, Mütze :)
Sporthose fürs Muskeltraining :)
Skihose :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen