Sonntag, 27. November 2011

Santa Clause is coming to town :)

Hoho zusammen :) Die Häuser sind mittlerweile schon aufwendig geschmückt und ich liebe die amerikanische Deko :)  Hach und übrigens , es dauert nur noch 2 Wochen und 5 Tage dann fahren wir endlich in den Winterurlaub :) Ich freue mich einfach so sehr :) Aber ich beschreibe jetzt erstmal meinen heutigen Tag :)
Heute morgen hatten wir natürlich wie immer sunday school, welche heute aber in der Kirche war. Die Kirche hier ist klein, natürlich , da Kingston ja auch nicht groß ist ebenso Greenwood. Direkt eine Straße vom Militägelände ist die Kirche , welche aber echt schön von innen ist. Zusammen mit dem Pastoralreferent haben wir verschiedene Stationen und Symbole in der Kirche kennen gelernt , wie zum Beispiel den Kreuzweg, den Altar, das Taufbecken usw. Anschließend waren mein Papa mit mir und meinen Brüdern dann auch das erste mal im Gottesdienst. Mir hat es auch echt gut gefallen und ich war froh, mal wieder in die Kirche zu gehen, da mir dies schon hier fehlt. Dort gibt es auch übrigens einen Adventskranz :)  Nachmittags waren meine Mama un ich noch in Greenwood in der Shoppingmall , da mir noch etwas für Weihnachten fehlte und  wir noch Christmas Deko gekauft haben :) Meine Mama ist total begeistert von jeglicher Weihnachtsdeko und dies hat sich jetzt auch auf mich ausgewirkt ;) Ich freue mich sehr , da es nächsten Freitag heißt " Tannenbaum schmücken " . Und es wird ein Kunstwerk, dass merke ich jetzt schon :) Von zuhause in Deutschland kenne ich immer einen schön geschmückten Baum mit roter Deko, welches jedes Jahr toll aussieht :) Aber mein großer Wunsch bezüglich Weihnachtsbaum geht in Erfüllung : Er wird kunterbunt werden und mit Zuckerstangen, Lametta, Lichtern , Vögelchen, Kugel, Eiszapfen und einfach jeglicher Deko, die man sich vorstellen kann :)  Heute Abend habe ich dann alle Geschenke eingepackt , welche Morgen in einem Paket oder besser in zwei nach Deutschland fliegen :) Ich hoffe sehr, dass sie noch pünktlich ankommen, wenn nicht dürft ihr euch im Januar über kanadische Weihnachtspost freuen ;) Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wahr : Ich habe heute Santa Clause einen Brief geschrieben , welchen ich morgen abschicke. Mein Kinderherz werde ich einfach immer behalten und es hat echt Spaß gemacht :)  Hier in Kanada können (kleine) Kinder dem Weihnachtsmann Briefe schreiben, welche dann von in Ruhestand gegangenen Postangestellten beantwortet werden :) Mein kleiner Bruder hat in französisch einen echt netten Brief geschrieben und ich in englisch :) Ich freue mich schon, wenn Santa mir antwortet :)

Viele liebe Grüße

Leo

Ich hoffe ihr habt heute den 1. Advent genossen :)

Hier folgt dann noch mein Brief an Santa und ein paar Fotos :)

Einen guten Start in die neue Woche ! :)


 " Dear Santa :)
How are you ? I'm good. Hopefully you are not too busy because all kids have some wishes before Christmas. I'm 16 years old and from Germany. For the school year 2011/2012 I'm staying in Canada, Nova Scotia. I really enjoy my time and look forward to Christmas. I would like to have a lot of snow for Christmas :) Please let it snow a lot so that I can have fun outside :) Furthermore I would like to have that my package to Germany arrive on time for Christmas ! Could you please bring a lot of snow as well to Germany and candies to my little sister :) ?
For the year 2012 I wish that my boyfriend and I can have a great relationship as now! :)
Please make it happen that we all can enjoy our Christmas :)
I wish you a great time :)
Yours Leonie "


unser Haus : bunt :)
viele Vorgärten sehen so aus :)
" let it snow " :) 
mein Brief an Santa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen