Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtsbasar at West Kings :)

Hallo ihr Lieben. Heute war wieder ein richtig schöner Tag und es gibt auch so manches zu berichten. Auch in Kanada wurde die Uhr umgestellt , und zwar dieses Wochenende, sodass wir jetzt wieder 5h Zeitverschiebung haben. Da ich aber nicht wusste, dass es dieses Wochenende ist bin ich 1h zu früh aufgestanden, welches echt eine Verwirrung war am Morgen ;) Sunday school war wieder gut und es war interessant von den Kindern zu hören, was für sie Glauben ist und wie sie es auffassen :) Mittags waren meine Gastmutter, meine Schwester und ich zusammen in meiner Schule , in welcher ein Weihanchtsbasar statt fand. In der kompletten Turnhalle waren viele Stände aufgebaut und es waren alles selbstgemachte Produkte wie zum Beispiel Schmuck, Stricksachen, Weihnachtskekse, Lebkuchengebäck, Karten, Schals, Holzarbeiten usw. Die Weihnachtsmusik hat es dann noch ein bisschen realer gemacht, dass es ein Weihnachtsbasar war und ich freue mich auf die kommende Weihnachtszeit ! :)
Nachmittags waren wir im Garten und haben viel Spaß gehabt mit einer Blätterschlacht und es sind auch echt sehr schöne Fotos entstanden :) Es war sonnig und auch nicht zu kalt und ich habe es genossen mit meinen Geschwistern eine Blätterschlacht zu machen :)

Das Wochenende war rundum gelungen und ich fühle mich einfach so wohl in Kanada :-)

Euch wünsche ich morgen einen guten Start in die Schule , nach 2 Wochen Ferien ! :-)

Liebe Grüße

Leo

Meine Geschwister und ich :)
Wir 6 im Garten :-)
es hat so Spaß gemacht :) 
Lebensfreude :)
ich liebe meine Zeit in Kanada :)
Yeah ! :-)
das magische Quartett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen