Donnerstag, 24. November 2011

back to school .

Hey ihr Lieben.
Leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen und wir hatten heute Schule.  Heute morgen am Frühstückstisch war es deutlich zu spüren , dass wir alle überhaupt keine Motivation hatten in die Schule zu gehen. Auf gings zur Bushaltestelle und ich hatte es im Gefühl , dass der " yellow schoolbus " Verspätung haben würde heute, da die Straßen nicht top geräumt waren und diese Busse , wenn man mich fragt nicht wintertauglich sind. Allerdings bin ich nach 20 min. warten fast eingefroren und somit nach Hause gegangen. Zum Glück hat mein Papa mich dann bringen können und es war ein mega Chaos auf der Hauptstraße, welche nicht geräumt war. Alles stand kreuz und quer und in der Schule war auch alles chaotisch. Lehrer kamen zu spät oder gar nicht ebenso Schüler. In Kanada ist man eigentlich immer auf seinen Bus angewiesen, da man nicht wie in Deutschland noch mit mehreren anderen Bussen fahren kann, da diese nicht existieren. Für die 1.St. war ein umfangreicher Sciencetest angekündigt, welcher aber auf Mo. verlegt wurde da wir nur 8 Leute waren. Wir haben den ganzen Tag und zwar in jedem Fach nur Filme geguckt und fast nichts gemacht, welches äußerst uneffektiv war.. Aber zum Glück ist morgen frei, da Elternsprechtag ist. Heute Nachmittag war ich fleißig und habe 15 Weihnachtskarten geschrieben , welche alle nach Deutschland gehen dieses Wochenende :) Nach meinem 5km Lauf auf dem Laufband habe ich mich dann noch der Vorbereitung für das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester gewidmet ;)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende ! :-)

eure Leo

ein paar Fotos :)

Mein Bruder und der Schneemensch :)

das Werk von meinem Bruder :) :)

erstes Weihnachtspäkchen ist angekommen ! :) DANKE

der Stapel für DEUTSCHLAND :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen