Montag, 30. Januar 2012

no school today- snow :)

Hey zusammen. Heute hieß es wie ebenso schon am Freitag schneefrei. Als ich aufgestanden bin , lag kaum Schnee, allerdings wurden die Straßen als sehr glatt gemeldet. Nach guten Skypegesprächen mit meinen Liebsten habe ich meinen Tag dann doch noch ganz gut genutzt.  Ich habe meine Briefe zu Ende geschrieben und habe dann 7 Stück zur Post gebracht :) Also ihr dürft euch nächste Woche über Post aus Kanada freuen :) Da wir einen Kamin haben und das Holz am Sa. angekommen ist hieß es heute Holz stapeln, stapeln, stapeln. Wow, dass war echt eine sehr Große Sache , denn wir haben Unmengen an Holz bekommen. Aber mit ein bisschen Musik und Freude hat es sogar Spaß gemacht :) Ebenso war ich 3km auf unserem Laufband, denn Sport ist einfach sehr wichtig für mich :)  Leider kann ich die schulfreien Tage aufgrund von Schnee nur in Maßen genießen, da ich mitten in der Examphase bin und bis jetzt nur letzten Do. Englisch geschrieben habe. Ich möchte echt bald fertig werden, aber dafür muss es jetzt erstmal 3 Tage Schule geben, damit ich die Examen schreiben kann. Morgen ist aber voraussichtlich Schule. Als wir heute Abend den Wetterbericht gesehen habe, hieß es 25-30 cm Schnee für kommenden Montag, welches dann natürlich schneefrei wäre. Mal sehen was daraus wird. Da heute Nachmittag wirklich starker Schneefall war und Autos statt auf den Straßen zum Teil im Graben gelandet sind, haben wir beschlossen nicht zum schwimmen zu gehen, da es wirklich keine guten Wetterbedingungen waren - allerdings hätte man Schule morgens nicht absagen müssen, wie ich finde.

Viele liebe und verschneite Grüße aus Nova Scotia :)

Leo
so sah es noch am Wochenende aus, ohne Schnee 

the amount of wood is gonna last the whole year :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen