Dienstag, 10. Januar 2012

exchange is about learning :)

Hallo ihr Lieben :) Es ist wahr, gerade wollte ich fast den Blogeintrag in englisch verfassen, denn ich spreche den ganzen Tag englisch und denke englisch. Aber das schönste ist immer noch auf englisch zu träumen:) Nach einer gewissen Zeit merkt man einfach, dass man einfach die englische Sprache richtig genießt :) Ich hoffe euch geht es gut und das ihr bald mal ein wenig Schnee bekommt :) Wir haben zwar leider auch nicht viel zur Zeit aber es soll die Woche kälter werden und am Freitag wieder wärmer. Es wäre möglich, dass wir diese Woche einen Tag schulfrei haben, wenn die Straßen zu glatt und vereist sind ;) In der Schule gibt es Neuigkeiten, denn ich habe einige Assignments und Tests zurück. In meinem English Definitionstest habe ich 78 % und in meinem Test zu Shakesphere habe ich immerhin 74 %, denn es war echt schwierig. In Science habe ich meinen Physiktest mit 78% zurück sowie ein Assignment mit 96 %. In Mi'kmaq studies haben wir heute einen Test geschrieben, welcher aber gut lief :) In History haben wir unsere Note bekommen, bzw. den jetzigen Stand , welches 82 % ist :)
Der Januar wird jetzt echt schnell vergehen mit : Schwimmwettkampf, Projekte bearbeiten, lernen für die Examen , ski laufen sowie weiteren Aktivitäten :)

Time goes quick . Don't waste it- enjoy it :-)

Best regards

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen