Montag, 9. Januar 2012

welcome back in the pool :)

Hallo ihr Lieben . Es grüßen euch angenehme -8 Grad und ein wenig Neuschnee aus Nova Scotia :) Nachdem ich jetzt wieder soweit fit bin, habe ich heute wieder mit meinem Training gestartet. Ja, man merkt schon, dass 2 Wochen Weihnachtsferien und 1 Woche krank sein nicht die besten Trainingsbedingungen sind , aber ich habe das Training überstanden :) 1h dryland, 1h swimming! :) Unser warm up hieß heute 300m free, 300m IM. Das folgende Main Set waren 800m free, welches wir 3 mal geschwommen sind und cool down waren dann 200m. Am Sonntag habe ich einen Wettkampf in Wolville ( 45min von meinem zuhause entfernt ). Ich hoffe, dass ich meine Leistung etwas steigern kann, denn das würde mich schon freuen :) Voraussichtlich schwimme ich : 50m brust, 200m brust, 200 m IM. Schulisch läuft es zur Zeit so, dass ich alle meine Projekte erledigen muss, ebenso schreiben wir noch die letzten Tests in den Kursen. Am 26. Januar schreibe ich dann Englisch , am 27. Science und am 31. Januar History. Und dann ist das 1. Semester auch schon vorbei und das 2. folgt :)

Liebe Grüße aus der Ferne :)

eure Leo

Es ist einfach so eine unvergessliche Zeit hier in Kanada und ich habe wirklich die beste Gastfamilie, die ich in Kanada finden könnte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen