Sonntag, 29. Januar 2012

150 days Canada - weekend :-)

Hallo ihr lieben :) Mein Wochenende war wieder gut und gestern waren wir wie immer ski laufen. Es hat Spaß gemacht, aber es war viel zu vereist auf den Pisten. Ebenso war es super windig und man hat den Schnee nur so über den Pisten fegen sehen und hören. Im Sessellift ist man wirklich fast eingefroren und im Schlepplift war es auch nicht viel besser , sodass ich nur 10 Abfahrten gemacht habe. Abends habe ich dann angefangen Briefe zu schreiben, welche dann hoffentlich bald nach Deutschland gehen. Heute waren wir nach der sunday school den ganzen Tag in Halifax :) Dort haben wir nach einem Großeinkauf später eine Campingmesse besucht :) Es hat echt viel Spaß gemacht in alle Wohnwagen , Wohnmobile zu steigen und sich nach Erschöpfung auch Sofas und Betten zu setzen :)


Mo. Di. Mitt. schreibe ich jeden Tag 3 Stunden Klausur, welches die Abschlussexamen meiner Kurse sind und 25 % zählen, deswegen werde ich nicht besonders viel auf meinen Blog schreiben.

Montag : Science, Dienstag : Mi'kmaq studies, Mittwoch : History

Liebe Grüße aus Kanada :)

eure Leo

it was so comfortable :)

the canadian way of life :)




I didn't even realized that ;)



CAMPING :)


très belle mais petite 

the outdoor shower :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen