Donnerstag, 5. Januar 2012

die ersten Schultage 2012 ! :)

Hallo zusammen :) Leider bin ich immer noch nicht gesund, dennoch auf dem Weg der Besserung . So jetzt heißt es noch einmal einiges tun, denn es sieht aus wie folgt : Am 26 Januar schreibe ich mein Englischexam, am 27. Januar mein Scienceexam und am 31. Januar mein Historyexam. Mi'kmaq studies schreiben wir ca. eine Woche vorher. Ebenso habe ich ein Geschichtsprojekt zu bearbeiten bis zum 17.1. In Englisch schreibe ich morgen einen Test und muss am 13.1 und 20.1 Projekte abgeben. In Sience schreibe ich auch morgen einen Test , sowie nächste Woche in Mi'kmaq studies.  In Science habe ich ein Assignment zurück mit 71 % sowie einen meiner Chemietests mit 66% . Chemie ist und bleibt einfach etwas , womit ich mich niemals anfreuden werde, welches vielleicht daran liegt, dass mein Sinn des Lebens nicht darin besteht die Edelgaskonfiguration zu erreichen. In History habe ich in dme aufwendige Film- Projekt eine sehr gute Lesitung erzielt mit 91,5 %  In den Reserach notes habe ich 30/30 Punkten , in den Tabellen zum den Research Notes 20/20 Punkten. Im Essay mit knapp 700 Wörtern habe ich 32/40 Punkten und abschließend der Bibliografie 9,5/10 Punkten. " Leonie I really appreciate your effort here ". Ja, es wird nicht langweilig, bevor dann am 1. Februar ein neues und somit mein 2. Semester startet.  Jetzt bin ich schon über 4 Monate hier, welches bedeutet , dass ein neuer Monatsbericht ansteht, den ich am Wochenende schreiben werde. Für die meisten Internationals meiner Schule heißt es jetzt noch 3 Wochen Schule und dann Koffer packen um sich von Kanada zu verabschieden. Deshalb herrscht bei einigen zur Zeit eine traurige Stimmung , denn sie wollen natürlich in Kanada bleiben. Meine koreanische Freundin und ich nutzen jetzt noch die restliche Zeit - denn auch für sie heißt es nach 3 Jahren Kanada Abschied nehmen.. Ich bin einfach so froh, dass ich noch bis Sommer in Kanada leben, sowie erleben darf :) Meine kanadischen Freundinnen sagten mir wieder, dass ich niemals gehen darf, denn sie freuen sich , dass ich hier bin und mit ihnen ein super Jahr verbringe.

Viele liebe Grüße aus Kanada :)
Chae und ich :)


:-)



Danke für die liebe Post zu Weihnachten :) 



Danke , meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen