Donnerstag, 2. Februar 2012

Kanada - für immer :)

das 1. Semester ist vorbei- Chaos beim Schulsachen sortieren 

deutsche Ordnung ;)

ready to leave - Truro :) :)
Hey zusammen :) Endlich melde ich mich wieder. Wir hatten die Woche zum Glück Di. Mitt. Do. Schule, sodass ich heute mein letztes Exam geschrieben habe. Sie waren alle 3- stündig und zum Teil mit 14 Seiten  recht viel , aber ich denke ich habe es ganz gut gemeistert. Das 1. Semester ist somit erfolgreich abgeschlossen ! :) Morgen ist Marking day und somit schulfrei. Da ich aber an einem International Wochenende in Truro teilnehme, wäre ich sowie nicht da. Es geht morgen früh um halb 10 los  und um halb 10 abends am So. bin ich wieder zuhause. Da aus dem näheren Umfeld keiner mitfährt , werde ich morgen alleine mit einem Bus von Kingston nach Halifax fahren und dann umsteigen weiter nach Truro :) Ich bin mal gespannt, wann dann die Stelle kommt, wo ich verloren gehe, aber ich schaffe das schon :)  So wie es aussieht wird es ein super Wochenende mit vielen Kulturen und viel Spaß :) Ich bin sehr aufgeregt und freue mich total :) Am Mo. beginnt dann das 2. Semester und ich lerne die neuen Internationals kennen. Heute war ich beim Frisör und habe jetzt eine etwas andere Frisur :) Ich brauchte mal wieder eine Veränderung in meinem Leben, obwohl es sowieso nie langweilig wird. Life is so great :)



 



Euch ebenso ein tolles Wochenende und ich melde mich So. wieder  :-)

eure Leo


hier mal Fotos der letzten Monate, denn es ist schon Halbzeit : August + September
weitere Bilder folgen nächste Woche

Abschiedsfeier :-)


Es war ein super Abend mit euch , den ich nie vergessen werde :-)

:-)

rakastan sinua :-*

September : Abflug 

Ankunft in KANADA :)

Blaubeeren pflücken :)

international weekend :)

Triathlon mitte September :)

Chae und ich :)


Peggys Cove :)


Nationalpark :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen