Dienstag, 3. Januar 2012

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." Augustinus Aurelius

Hallo zusammen. Nachdem ich erstmal 3 Tage krank war, bin ich jetzt hoffentlich auf dem Weg der Besserung und starte dann morgen meinen ersten Schultag im Jahr 2012 ! :) Da ich mal wieder die Internetseite meine Austauschorganisation Stepin ( http://www.stepin.de/) aufgerufen habe , machte ich eine spannende Entdeckung. Zwei Austauschschüler haben sich 2 Tage lang von einem Kamerateam in Kanada filmen und begleiten lassen , um die wertvollen Erfahrungen und spannenden Erlebnissen mit zuteilen. Da ich persönlich von dieser Idee begeistert bin , habe ich eine Anfrage an meine Austauschorganisation geschrieben. Ich würde mich freuen wenn es klappt- denn es ist sicher eine aufregende Sache ! :)

Hör' nie auf neugierig zu sein, denn das Leben steckt voller Abenteuer :)

liebe Grüße :)

eure Leo
 yes, Canada :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen