Dienstag, 17. Januar 2012

skiing all day long with Internationals :)

I will never end up this great time :)


Hallo ihr Lieben :) Damit ihr nicht hinterher die Freude am lesen aufgebt, wenn ich alles in englisch schreibe kommt jetzt ein deutscher Eintrag. Gestern ( Mo. ) waren wir mit allen Internationals vom Schoolboard ski laufen. Wir waren ca. 60 Internationals aus der ganzen Welt :) Somit war es sprachlich dann echt total gemischt. Ich habe meine deutsche Freundin endlich wieder gesehen und wir sind uns mit einem strahlen in die Arme gelaufen, denn wir verstehen uns erstens sehr gut und haben uns zweitens schon länger nicht mehr gesehen. Um 11: 30 Uhr hatte ich dann auch meine ski angeschnallt und somit konnte es losgehen. Aber stopp, es war leider doch noch nicht so weit . Als erstes mussten wir mit einem Skilehrer eine Piste bis zur Mitte mit dem Lift hoch und mussten dann zeigen, dass wir fähig sind alleine zu skin. Und dann hieß es ab ganz hoch und ich bin den ganzen Tag mit meiner Freundin ski gefahren :) Es war echt super schön und wir beide haben gemerkt wie gut wir in Kanada angekommen sind und leben, denn wir haben die ersten 2h nur englisch gesprochen :) Abends ist meine Mama und ihre beste Freundin noch gekommen und somit haben wir noch bis 20 Uhr Flutlicht fahren gemacht :) Es war ein sehr sehr langer Tag und wir waren erst um 21:45 Uhr wieder zuhause. Danach bin ich wirklich förmlich ins Bett gefallen und war echt erschöpft. Somit war es heute morgen nicht wirklich einfach aufzustehen, da ich gedanklich noch in meinem Kopf auf der Piste stand und ski gefahren bin :) Diese Woche ist schulisch anstrengend, denn es gibt einfach so viel zu tun. Am Mo. musste ich ein Assignment einreichen für History, am Di. ein Historyproject, Mitt. Historytest, Fr. Sciencetest, Englishproject, Historyassignment, und dann nächste Woche Mo. Mi'kmaq Project und Science Project. Somit weiß ich nicht wirklich in wie fern ich in nächster Zeit ausführliche Berichte verfassen werde. Aber ich versuche mein Bestes ! :)

Allen aus meiner alten Stufe in Deutschland wünsche ich eine gute Praktikumszeit :)

Liebe Grüße :)

eure Leo
vielen lieben Dank für eure Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen