Montag, 23. Januar 2012

Neues aus Kanada :-)

Hallo zusammen. -18 Grad in Nova Scotia :)  Heute war der Beginn der Examwoche , denn am Do. fängt es an und folgende Woche Di. dann auch endlich vorbei :) In English habe ich heute mein Portfolio Projekt wiedrebekommen welches  in drei Teile gespaltet war. Ich habe 88%, 84%, 84% bekommen. Mein Englischlehrer hat dazu geschrieben " Well done Leonie. You have come a long way with your lanugage skills. " Das hat mich echt gefreut, und ich merke selbst, dass es einfach so viel bringt für eine lange Zeit nur englisch zu sprechen , schreiben usw. In Science habe ich meinen Test wieder mit 74 %, ein Assignment mit 8.5/ 10 Punkten, sowie ein anderes mit 10/10 Punkten. Beim Schwimmen trainieren wir zur Zeit für den "East Coast " Wettkampf im März und somit schwimmen wir wieder Kilometer um Kilometer :) Da ich mich aber gegen Wettkämpfe entschieden habe, trainiere ich nicht gezielt nur für den Wettkampf. Eine Schwimmerin aus meinem Team , welche schon 23 Jahre ist und beim Militär schwimmt, hat mir heute 2 wunderbare und echt tolle Badekappen geschenkt :-) Es ist sowieso nicht mehr ihre Größe und da ich in Deutschland und in Kanada zuhause bin hat sie mir sie geschenkt :-)

Meine koreanische Freundin hat mir in mein Abschiedsbuch geschrieben und dies auf englisch, koreanisch und deutsch. :)
" Liebe Leonie ! I'm so sad that we have to say goodbye :( But we can still skype whenever we want ! Just give me your skype :) I'm so glad to know you in Canada, same school. I'll never forget you and I'll miss you a lot when I'm back to Korea. Best wishes for a happy future and " Keep in Touch ". And don't forget that we have to hang out before I go :)
I love and I'll miss you.
Ich liebe dich.

your friend from Korea :)

Ich werde ihr auf jeden Fall schreiben und versuchen mit ihr zu Skypen, auch bei sehr vielen Stunden Zeitverschiebung. Es waren 5 tolle Monate mit ihr und ich wünsche mir sie irgendwann wieder zusehen :-)

Liebe Grüße

Leo

I'm home in Germany and Canada :-)

One of my Canadian friends :-)

Life is so great :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen