Dienstag, 24. Januar 2012

news from school :)

Hey zusammen. Ich habe das Gefühl , dass Wetter spielt verrückt, denn heute hatten wir +12 Grad ! Viel zu warm und alle schmilzt davon - da mag ich gar nicht an die Skipisten denken, denn so macht es doch kaum Spaß. Wo bleibt der Winter ? :) Hoffentlich bekommen wir bald mal viel Schnee  :) :) Heute habe ich mein History Asssinment zurück bekommen mit 79%  ( 32/40 Punkten in den Texten und 7.5/10 in der Bibliographie) , im Definiton Assignment habe ich 22/22 Punkte und insgesamt im Kurs 83%. In Scince habe ich gesamt 85 % und in Englisch auch 85 %. Somit würde ich alle meine Kurse bestehen , auch ohne die Examen zu schreiben ;) Natürlich schreibe ich meine Examen, aber meine Noten, werden noch schlechter werden, da die Examen sicher schwierig werden. It's just funny if some of my friends come to me and are proud if they have 81 % in english or so on. Are you kidding me was my first reaction ;)  I was just thinking that's okay but how can you be proud oft that ? Excuse me it's your first language ;) Morgen essen wir mit allen Internationals mittags Pizza, welches von der Schule organisiert wurde. Somit heißt es dann "goodbye " Canada für fast alle Internationals :) Ich freue mich so sehr auf 5 weitere tolle Monate :) Heute habe ich mein Mi'kmaq Projekt über unseren Spirit Guide fertiggestellt, also ein Tier mit dem wir uns in Verbindung setzten. Jetzt folgen Do. Fr. Mo. Di. meine 4 Examen und dann ist das 1. Semester abgeschlossen :) Ich werde mich am Wochenende wieder melden, da ich in den nächsten Tagen noch viel lernen muss und Training habe. :)
Heute habe ich mir nach ein paar Stunden lernen erstmal eine Pause gegönnt und bin in den Whirlpool gegangen mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder :)

C'est bon la vie :-)

Leo


Leo Lionheart :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen