Samstag, 7. Januar 2012

skiing Martock :)

Hallo ihr Lieben. Heute morgen hieß es früh aus den Federn, welches erstaunlicherweise nicht all zu hart war, denn es hieß ski laufen :) Gegen 9:15 Uhr sind wir dann nach Windsor gefahren, welche ca. 1h Autofahrt bedeutet. Der Berg Martock ist sehr klein und es gibt ca. 8 Pisten. Da die Wetterverhältnisse leider nicht so winterlich sind , war es eine präperierte Piste, welches uns dann das Ski laufen ermöglichte. Es waren dementsprechend dann auch nur 4 Pisten geöffnet, da einfach nicht genug Schnee liegt und es mit heutigen +4 Grad auch echt warm ist. Es gibt nur einen Sessellift , sowie einen Schlepplift, welches nachmittags dann lange Warteschlangen verursacht hat. Wir haben eine befreundete Familie von uns getroffen und hatten viel Spaß beim ski fahren. Mittlerweile liebe ich es einfach Skier anzuschnallen und ab geht's ! :) Vor allem merke ich einfach , dass ich besser werde, denn wir sind heute echt sehr schnell alle Pisten runter gefahren :) Ich bin zwar kein einziges mal gefallen, aber einmal aus dem Sesselift beim aussteigen gefallen, da wir einen Stunt machen wollten, der leider nicht wirklich klappte. Somit hatten wir dann unseren Spaß, denn wer aus einem Sessellift fällt sieht schon lustig aus. Gegen 15 :30 Uhr haben wir dann unsere Skier abgeschnallt und setzen unsere Saison nächstes Wochenende fort ! :)

Liebe Grüße aus dem tollen Kanada :)

eure Leo

Saisonpass :)

Meine Schwester, mein Bruder und ich :)

skiing in Canada :)

:)

mein Lieblingsbruder :)



let's smile :)


die Mädels :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen