Freitag, 1. Juni 2012

hello June :-)

Hey zusammen :) Leider habe ich mich aus zeitlichen Gründen die letzten zwei Tage nicht gemeldet da 3 Tests anstanden. Übers Wochenende muss ich noch ein Referat machen und für ein child studies Projekt weiter arbeiten. Die Tage sind aber gezählt, denn ich gehe nur noch die kommende Woche sowie die drauffolgende Woche zur Schule. 10 Tage noch Unterricht . Es ist kaum zu fassen, dass dann schon Examphase ist und somit Schuljahresende. Am 19. Juni regional math exam und 20. Juni oceans exam.  Dann habe ich erstmal lange frei, welche sich als grandiose Zeit nutzt,  um viel mit meinen Freundinnen zu erleben :) Am 29.Juni kommen wir dann noch mal zur Schule, aber nur für unser Zeugnis. Wenn ich darüber rede , realisiere ich erstmal wie nah das Ende rückt und wie lange ich wirklich schon hier lebe :-) Seit dem 1. September lebe ich hier und fühle mich einfach zuhause :-) Kanada hat mir so viele tolle und vor allem unvergesslich Eindrücke geschenkt. Ich habe Menschen aus verschiedenen Nationen getroffen und habe nette Kanadierinnen kennen gelernt :-) Meine Gastfamilie ist einfach total passend und ich werde versuchen mit den meisten guten Kontakt zu halten :) Jetzt mal erstmal etwas zu Do. Abend. Es war das Sommerkonzert der französischen Schule, welche meine Geschwister besuchen :) Das Programm war einiges , von 6 : 30 pm - 9:00pm . Organisiert war es nicht wirklich und lief somit echt chaotisch ab. Meine Mutter hat mit 3 Freundinnen getanzt und meine Schwester mit anderen gesungen, ebenso mein kleiner Bruder. Am Freitag ist Training ausgefallen und somit war es ein relaxter Wochenendeinstieg. Allerdings war ich abends noch 8km auf dem Laufband, denn Sport muss sein :-) Meine Schwester und ich hatten noch eine nette Zeit mit dem Teenie Film " Camp Rock ". Morgen steht yard sale an :) Es ist wie ein großer Straßentrödeömarkt, wie ich gehört habe in unserer Nachbarscahft. Leute bringen ihre Sachen in ihren Vorgarten und verkaufen sie. Wir werden mal morgen früh zusammen eine Runde ziehen und mal sehen was es spannendes gibt :-) Danach fahren wir zum shoppen nach Halifax :-) Abends ist Mädelsnight :-) Wir treffen uns zu fünft bei einer Freundin und übernachten bei ihr . Sehr wahrscheinlich fahren wir zur " drive in " , welches open-air Kino ist :-))) Es wird sicher wieder super mit allen :-)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :-)
Der Foto- Blogwettbewerb läuft übrigens noch bis SO. 3. Juni :-)

Leo

PS : Neues und Interessantes auch mal wieder bei tumblr : livingwithstrongness.tumblr.com/


für den morgigen Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen