Montag, 25. Juni 2012

Zelten :-)

Hey zusammen :-) Es ist soweit und meine letzte Woche hat begonnen, bis meine Familie kommt :-) Um genau zu sein 5 mal schlafen noch , denn Samstag Abend fahren wir nach Halifax zum Flughafen , um meine Mama, meinen Papa, sowie meine jüngere Schwester abzuholen und hier in Kanada willkommen zu heißen :-)  Große Vorfreude , nach 10 Monaten getrennt von einander. Heute war ich morgens Fahrrad fahren und habe 5 Briefe bei der Post nach Deutschland verschickt, sowie 1 nach Chile :-) Nachmittags hatte ich 2h Training und am Mittwoch gehe ich zum letzen mal. Ebenso ist zur Zeit aufräumen angesagt, da sich nach 10 Monaten sehr viel ansammelt :-) Schulsachen haben sich auch unzählige Stapel angesammelt, von denen ich nur einen Teil mit nach Deutschland nehmen werde. Kleidung , die mir nicht mehr passt habe ich meiner Gastschwester geschenkt, welche sich sehr gefreut hat und damit jetzt ganz stolz rumläuft :-) Nach viel Regen am Wochenende ist es jetzt wieder trocken und wärmer, somit haben wir beschlossen unser Zelt im Garten aufzubauen :) Mein kleiner Bruder , meine Schwester und ich werden dort heute Nacht übernachten :-) Zelten ist einfach klasse, auch wenn es im Garten natürlich nicht ein Abenteuer wie im Nationalpark ist ;-)

Liebe Grüße aus Nova Scotia :)

Leo

Good night ! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen