Mittwoch, 6. Juni 2012

Ice Cream Party at Lunch :-)

Hey ihr Lieben :) Heute war es mit knapp 15 Grad schon wärmer, allerdings Wind und Regen haben es etwas ungemütlich gemacht.  Mittags gab es für alle Internationals eine kleine Eis- Party und wir haben uns zusammen mit der Koordinatorin, welche alles in der Schule für uns geregelt hat getroffen. Im Januar haben wir dies ebenso getan und zusammen Pizza gegessen. Dieses mal gab es Schokoladen, Erdbeer und Vanilleeis :-) Für alle , welche noch ein bisschen mehr Kalorien konsumieren wollten , gab es Karamelsoße, Schokosoße und Sprühsahne... Alle Austauschschüler durften eine kanadische Freundin mitbringen oder Freund, welches für mich eine harte Entscheidung war, da ich viele kanadische Freundinnen habe :) Vorteilhaft stellt sich heraus , dass viele Austauschschüler, welche nur mit anderen Austauschschülern zusammen hängen, keine kanadischen Freunde haben, sodass ich dann einige meiner Bande Freundinnen mitbringen konnte :) Somit hatten wir dann Sarah, Sarah, Shelby , und ebenso Drake :) Es war sehr schön , und alle Austauschschüler, welche bald nach Hause fliegen, haben das West Kings Abschiedsgeschenk erhalten, welches ein Nova Scotia Bildband ist. Die Kooridnatorin kam auf mich zu , hat mich umarmt und mir gesagt, dass sie kürzlich von Schülern gehört hat, dass sie mich sehr gerne haben und ich ein so fröhlicher Mensch bin :) Daraufhin kam dann meine beste Freundin Sarah an und meinte " look at her, isn't she adorable ? :) She isn't levaing , she is gonna stay here forever :) " Und dann gab es viele weitere Kommentare, dass sie mich einfach nicht gehen lassen möchten ;-) In Sport hatten wir heute unseren " pacer Test ", welches bedeutet  progressive , aerobic, cariovascular, endurance , run  und ich habe 50 Strecken geschafft. Training abends war gut anstrengend , da wir jetzt mittwochs und freitags 2h schwimmen haben anstatt dryland und 4850m geschwommen sind. Ordentlich k.o werde ich jetzt mal schlafen :-)

Liebe Grüße , Leo

PS : Neues auf tumblr, einfach mal drauf klicken : http://livingwithstrongness.tumblr.com/

Yum! 

part of the group :) 

Spending every day with her - best girl :)

Mizuki and me :)

Thank you for being a part of West Kings :-)

Nova Scotia Bildband :-)

Beste Freundinnen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen