Sonntag, 10. Juni 2012

horseshow + lifeguarding :)

Hey zusammen :) Heute durfte ich etwas länger schlafen , welches ich auch echt genutzt habe, da ich jeden Tag aktiv bin , und innerlich nie zur Ruhe komme. Mein Vater hat meinen Bruder zu einem Geburtstag gebracht und meine Schwester zu ihrer Horseshow. Somit war ich morgens mit meinem kleinen Bruder alleine zuhause und habe ihn dann mit einem Omlett verwöhnt zum Frühstück und danach haben wir ein bisschen zusammen gespielt und haben Geburtstagskarten für unsere Schwester gebastelt, da sie am Donnerstag 13 Jahre alt wird. Es war echt sehr nett  :-) Auf einmal sagte er zu mir " Time goes by to fast Leonie . Please don't leave me . I love you " Wow, echt süß und mich hat es beeindruckt, dass ein 7- jähriger schon sagt, dass Zeit zu schnell vergeht. Mittags waren wir dann zusammen am Stall und haben meiner Schwester zugesehen :) Danach war mein Papa und mein kleiner Bruder beim baseball, und weiter ging meinen andren Bruder abholen um nach Wolfville zum lifeguard Kurs zu fahren. Wir hatten heute unser letztes mal lifeguarding und nächste Woche ist dann nur noch die Prüfung . Zum Abschluss haben wir zusammen Wasserball gespielt, allerdings mit eine riesen Gymnastikball. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich direkt wieder in meinem Element gefühlt :-) Auspowern konnte ich mich echt gut , leider habe ich den Ball mit voller Wucht ins Gesicht bekommen und meine Nase tat ordentlich weh. Später haben wir dann mit einem anderen Ball gespielt, aber verletzen gehört halt mit zum Sport. Es war wieder einiges los , denn langweilig wird es wirklich nicht :-) Morgen starte ich in die letzte Schulwoche, unfassbar ! Meine Kanadaflagge begleitet mich jetzt die nächsten Tage mit in die Schule, da sie unterschrieben wird als Erinnerung an das beste Jahr 2011 /2012 :-) Morgen vor meinem Training treffe ich mich mit meiner besten Freundin aus meiner Mannschaft und wir wollen einen " roadtrip" machen sowie Fotos :) Danach geht es zum Training und abends ist noch eine Schwimmerparty mit allen Mannschaften :-)

Viele Grüße aus Kanada :-)
Leo

Samstag : die kleinsten beim Tanzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen