Donnerstag, 21. Juni 2012

Abschiedsparty in Kanada :-)


                          
Hey zusammen :) Heute ist der Tag gekommen und ich habe mit meinen Freunden und noch zwei befreundeten Familien meine Abschiedsfeier erlebt  :-) Morgens habe ich einiges vorbereitet, da ich zum Glück kein Exam mehr schreiben musste. Nachmittags habe ich mich dann für 6km Laufband entschieden und bin dann mit meiner Mama und meiner Schwester zum Supermarkt, da wir unser bestelltes Essen abgeholt haben :-) Ebenso hat meine Mama eine Torte für mich bestellt, ich habe leider kein Foto, aber meine Freundin schickt es mir bald und dann zeige ich es euch :-) Es war eine Kanadaflagge auf der Torte und der Schriftzug " goodbye Leonie " . Dies war der erste kleine Moment heute, wo ich gemerkt habe, die Zeit des Abschieds steht vor der Tür. Es gab davon heute noch ein paar weitere Momente, von denen ich euch später berichten werde. Um 17 Uhr war es soweit und meine Freunde kamen :-) Es war super schön und wir waren die ganze Zeit draußen im Garten :-) Ich war so zuversichtlich mit dem Wetter und es war wirklich gigantisch mit über 25 Grad und Sonnenschein :) Der ein oder andere von euch erinnert sich sicher noch an den 26. August 2011. Es war der Tag meiner Abschiedsfeier in Deutschland mit ganz viel Regen und Sturm und Unwetterwarnungen. Aber sicher wisst ihr auch noch was für einen tollen und langen Abend wir hatten und vor allem wie viel Spaß :-) Richtig viel Spaß und gute Laune hatten wir definitiv auch :-) Ebenso waren verschiedene Länder vertreten, natürlich Kanada, Deutschland, ebenso Japan, Brasilien, Türkei und Kolumbien. Zu Essen gab es Hot- Dogs, Wraps, eine Gemüseplatte, Ostplatte sowie Käse , Chips und viele Süßigkeiten. Wir haben Washers gespielt und saßen netten zusammen haben viel erzählt ,

Geschichten vom Jahr über, haben Fotos gemacht und es war einfach super :-) Dann kam meine Mama zu mir und wir wurden alle ins Wohnzimmer gebeten, da sie dort eine Fotopräsentation für mich am Fernseher vorbereitet hatten :-) Ich war schon total fasziniert als ich die ersten Bilder gesehen habe :) Bilder vom Tag meiner Ankunft, Blaubeer pflücken, der Triathlon, mein Schwimmwettkampf, mein Geburtstag , Weihnachten und vieles mehr. Fotos von tollen Momenten und jedem Monat :-) Auf dem Bild stand immer ein passendes Wort oder Satz und es war echt total klasse und vor allem lustig zu sehen mit allen meinen Freunden :-) Das letzte Bild hatte den Titel " good-bye Leonie, we will miss you " . Ich war die ganze Präsentation über schon gerührt, aber das war echt zu viel und ja, ich musste weinen. Es kamen dann viele auf mich zu haben mich in den Arm genommen und meine besten Freundin hat dann auch geweint.  Ebenso jetzt , wenn ich es schreibe ist es nicht einfach . Zum Glück war dann erstmal die Torte fällig und wir haben sie gegessen und danach in den hot- tub gegangen :-) Es war super ! :-) Zur späteren Stunde saßen wir noch draußen am Feuer :-) Als es gegen 22 Uhr Zeit gekommen hieß es Abschied nehmen. Nicht von allen, da wir morgen Abend bei einer Freundin ein Lagerfeuer machen und Samstag bei einer anderen eine Pool- Party aber eben von einigen. Umarmungen und nette Worte wurden verteilt , sowie dass wir uns irgendwann wieder sehen werden :) Menschen gehen zu lassen ist nicht einfach, aber man kann den Kontakt halten und sich irgendwann wieder sehen irgendwo auf der Welt :-) Da wir einfach alle so viel Spaß hatten , werden wir Sonntagabend zusammen mit meinen beiden Geschwistern noch mal in Madagaskar gehen :-) Wird sicher auch klasse mit ca. 10 Leuten, die dann noch hier in Nova Scotia sind. Ich bin einfach so dankbar für all' meine Freunde und diese unglaublich tolle Zeit :-) Ich werde so bald es geht wieder nach Hause - nach Kanada kommen :-) Und mein großer Wunsch ist es und bleibt es weiterhin später ein Leben in Kanada zu führen :-)

Liebe Grüße und eine Umarmung :-)

Viele Fotos natürlich von einem super Abend :-)

eure Leo :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen