Freitag, 29. Juni 2012

Letzter Schultag - Zeugnisse :-)

Hey zusammen :) Heute war ein großer Tag , vor allem aber erstmal ein langer :-) Nach so vielen schulfreien tagen hieß es heute morgen das letzte mal früh aufstehen, um in die Schule zu gehen. Viele waren schon im Urlaub und somit war es recht überschaubar. Einige meiner Freundinnen waren auch schon weg, sowie Internationals, die bereits ihre Flüge nach Hause hatten. Es gab eine Abschlusszeremonie in der Turnhalle und alle awards wurden hier vergeben. Awards sind Auszeichnungen , welches es in verschieden Fächern für ebenso verschiedene Bereiche gibt ( meiste Verbesserung, school spirit , Leistung  usw. ) Ebenso gibt es eine Auszeichung, wenn man 6 Fächer mit 80 % oder mehr hat, somit habe ich die Auszeichnung " honour " mit 89,2 % bekommen. Ab 90 % Durchschnitt bekommt man die Auszeichnung " honours with distinction ", welches eine Kategorie höher ist. Es war somit mit 0,4 % , da ja aufgerundet wird sehr sehr knapp. Jedoch habe ich mich gefreut , dieses als einzige von allen Austauschschülern zu bekommen :) Danach gab es Zeugnisse und ich habe bis auf Mathe 90, 93  96 % in meinen Kursen :) Draußen haben wir viele Fotos gemacht und uns einfach gefreut, das 10. Schuljahr hier vollbracht zu haben. School is over, girls having fun :) Um 11 Uhr kamen dann auch unsere Schulbusse. Es war ein tolles und au erfolgreiches Jahr an meiner High school West Kings :-) Ich habe neue Fächer ausprobiert, viele Leute kennen gelernt und positive , sowie auch ein paar negative Erfahrungen in der Schule gesammelt. Nachmittags habe ich mich noch das letzte mal mit meiner besten Freundin verabredet. Sie fand es schwer mich gehen zu lassen und mir ist es auch nicht leicht gefallen, aber wir sehen uns wieder und das ist die Hauptsache , wenn es klappt sogar schon nächsten Sommer :-) Es sind Freunde, die einen begleiten und wir haben so viele tolle Momente 2011 /2012 erlebt :-) Ebenso war ich mit meiner Gastfamilie mit 3 Familien zum Grillen eingeladen , welches ebenso nett war :-) Ich werde sie aber nochmal wieder sehen, welches sehr schön ist :-) Abends habe ich noch einiges in meiner Zimmer sortiert, aufgeräumt und weggeschmissen, da ich mein Zimmer ordentlich gestalten haben möchte für meine Eltern :) Ich sag's euch, es ist eine zeitaufwendige Aktion aus seinem Zimmer mit seinem Leben , also 2 Koffern auszuziehen, aber es ist möglich :) Es ist schon spät und in Deutschland schon früh am Morgen, welches bedeutet, dass meine Eltern + Schwester schon wach sind und in wenigen Stunden zum Flughafen fahren :-) Morgen früh gehen wir bei guten Wetter Erdbeeren Pflücken und nach dem Mittagessen irgendwann geht es dann nach Halifax , um es noch ein letztes mal zu genießen :) Und dann wird der Moment kommen, wenn wir zu sechst am Flughafen stehen und auf meine Eltern + Schwester warten :-) Mittlerweile habe auch ich wirklich realisiert, dass es soweit ist und es das Wiedersehen nach 10 Monaten ist :-))) Es ist unglaubliche Vorfreude und Spannung zu gleich, denn wenn man sich nach 10 Monate das erste mal wieder in die Arme nimmt und wieder sieht, ich freue mich sehr auf meine 3 lieben :-))))

Liebe Grüße aus Kanada :-)

PS : Ich werde weiterhin bloggen , auch während unseres Urlaubes , um euch auf dem Laufenden vom Abenteuer Kanada 2011/2012 zu berichten :)

eure Leo :)



Sarah, Svenja , Leo mit Zeugnissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen